Gelöst
Congstar Prepaid-Karten
vor 8 Jahren
Liebe Telekom Mitarbeiter, liebe Community,
ich wurde vom Telekom Berater im Leverkusener Shop scheinbar fehlerhaft beraten, was die drei Congstar Karten angeht.
Zum einen wurde ich lediglich dazu überredet, obwohl ich erwähnte, sie nicht zu benötigen. Dann habe ich sie doch genommen und mir wurde gesagt, ich könne sie bis Ende Februar zurück bringen, auch unbenutzt und somit würden keine Kosten auf mich zu kommen.
So habe ich es dann Ende Februar auch getan. Ich wollte alle Karten zurück geben, weil ich sie nicht benötigt habe und noch nicht mal die Briefumschläge geöffnet habe.
Nun frage ich mich, wofür ich zahlen soll und aus welchem Grund?
Mir einen Betrag zu berechnen, obwohl ich die Karten nicht genutzt habe und mich nicht mal registriert habe, finde ich nicht in Ordnung. Zumal ich sie fristgerecht (nach Telekom Mitarbeiter ansage) zurück gebracht habe, soll aber zahlen?
Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.
Besten Dank und viele Grüße.
Hans-Jürgen Urban
729
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
737
0
9
482
0
2
vor 6 Jahren
6469
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bist hier falsch:
Startseite - congstar Support Forum
2
6
3 ältere Kommentare laden
budourban
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Ich bin ein Bisschen aufgeregt und mit dem Umgang mit den Kunden im Telekom- Shop nicht zufrieden. Man wir gezwungen (überredet) die Karten die man nicht braucht zu nehmen, wird ein falsches Abgabe-Termin genannt und schon profitieren alle ausser den Kunden. Es ist eine freche Art das Geld zu verdienen.
Ich wollte es nur los werden und mit Hilfe vonTelekom gerechnet.
0
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Es tut mir leid für dich. Aber selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter hier ( Teamies ) werden dir nicht helfen können. Wie sollten sie auch?
Das Forum hier läuft auf einer parallelen Plattform. Damit Teamies überhaupt auf Kundendaten von Laufzeit- und Preepaid-Verträgen mit der Telekom zugreifen können, benötigen sie die Benutzerdaten (wie z. B. Kundennummer bei der Telekom). Dese müssen sie dann in einem anderen Systerm, das Zugriff auf Laufzeit- und Preepaid-Verträge der Telekom hat, eingeben, um überhaupt etwas dort nachsehen zu können. Aber deine Constar-Karten haben keine Telekom-Kundennummer ... höchstens eine Congstar-Kundennummer ... .
Somit können sie nicht zugreifen und auch nichts ausrichten. Auch wenn es dir nicht gefällt, du hast bezüglich Congstar-Karten keinen Verrtrag mit der Telekom. Also können auch die Teamies nichts ausrichten.
0
budourban
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Ja mache ich. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Du hast mich ein bisschen ruhig gestellt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
budourban
vor 8 Jahren
Es tut mir leid für dich. Aber selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter hier ( Teamies ) werden dir nicht helfen können. Wie sollten sie auch?
Das Forum hier läuft auf einer parallelen Plattform. Damit Teamies überhaupt auf Kundendaten von Laufzeit- und Preepaid-Verträgen mit der Telekom zugreifen können, benötigen sie die Benutzerdaten (wie z. B. Kundennummer bei der Telekom). Dese müssen sie dann in einem anderen Systerm, das Zugriff auf Laufzeit- und Preepaid-Verträge der Telekom hat, eingeben, um überhaupt etwas dort nachsehen zu können. Aber deine Constar-Karten haben keine Telekom-Kundennummer ... höchstens eine Congstar-Kundennummer ... .
Somit können sie nicht zugreifen und auch nichts ausrichten. Auch wenn es dir nicht gefällt, du hast bezüglich Congstar-Karten keinen Verrtrag mit der Telekom. Also können auch die Teamies nichts ausrichten.
0
0
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wir können Sie hier leider nicht unterstützten, da uns die Einsicht in Ihre Kundendaten nicht möglich ist.
Wie @CyberSW und @Gelöschter Nutzer bereits richtig mitgeteilt haben, ist Ihr Ansprechpartner in diesem Fall Congstar.
Bei Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße Anja W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
budourban