Gelöst
Connect App hängt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bei meinem iPhone die eSim der Telekom. Jetzt war ich letztens im Urlaub und habe eine physische SIM zusätzlich im Handy gehabt. Seitdem ich diese entfernt habe spinnt die Connect App. Sie zeigt immernoch den ausländischen Anbieter der damaligen SIM und aktualisiert dementsprechend mein restliches Volumen von meinem Telekomvertrag nicht mehr.
Löschen und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Vielen Dank und Gruß
Erik
644
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
452
0
3
vor 5 Jahren
237
0
1
vor 5 Jahren
325
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
