Gelöst

Connect App hängt

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei meinem iPhone die eSim der Telekom. Jetzt war ich letztens im Urlaub und habe eine physische SIM zusätzlich im Handy gehabt. Seitdem ich diese entfernt habe spinnt die Connect App. Sie zeigt immernoch den ausländischen Anbieter der damaligen SIM und aktualisiert dementsprechend mein restliches Volumen von meinem Telekomvertrag nicht mehr.

 

Löschen und Neuinstallation hat nichts gebracht.

 

Vielen Dank und Gruß

 

Erik

644

0

33

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1161

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    452

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    325

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...