Connect App keine Anmeldung möglich
vor 5 Jahren
Nach Neuinstallation der Connectet App komme ich nicht weiter als der Einrichtungsbildschirm! Bei automatischer Anmeldung über Mobilfunk sowie andere anmelde Möglichkeiten klappt die Anmeldung nicht. Als Meldung kommt : Entschuldigung das hat nicht geklappt versuchen sie es später noch mal ! Bei der Anmeldung über Mobilfunknummer mit Code Abfrage klappt es leider auch nicht. Gibt es zurzeit generelle Probleme oder bin ich ein Einzelfall ?
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vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Anmeldung-an-Connect-App-seit-heute-nicht-mehr-moeglich/m-p/4273604#M51775
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vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Besteht das Problem weiterhin?
Es scheint so, dass es generell ein Problem beim Login gab und dieses bereits behoben wurde.
Gib gerne Bescheid, falls ich noch was für dich tun darf.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
bei mir nach wie vor das gleiche.
Connect-App geht nicht, manueller Login geht nicht.
Mein Mobilfunkvertrag lässt sich weder einsehen noch bearbeiten, es ist quasi so als existiert er nicht mehr.
Bin ja mal gespannt ob ich jetzt auch keine Rechnung mehr dafür bekomme.
Aber das wird wie immer tadellos funktionieren.
Interessieren tuts auch niemanden, da wird man vom Mobilfunkbereich zum Festbereich verwiesen und umgekehrt.
Aber jeder will einfach noch was aufschwatzen, da ist man voll bei der Sache.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, alles funktioniert wieder bestens. Danke an die Community und Telekom Mitarbeiter für ihrer Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Tut mir leid, wenn du diesen Eindruck bekommen hast.
Bestätigen kann ich das nicht, da wir jedes Kundenanliegen sehr ernst nehmen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es besser bei dir passt.
Ich melde mich dann umgehend bei dir.
Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@arda.dursun, Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass nun alles funktioniert.
Besten Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dihe99, Leider habe ich es nicht mehr pünktlich geschafft. Lass uns am besten am Montag Nachmittag dazu telefonieren, da ich einige Daten von dir benötige. Ich bin ab 16:30 Uhr ca. - 21.30 Uhr im Haus. Gib mir Bescheid, wann es dir am besten passt.
Macht nix, Montag ist ein wenig schlecht. Dienstag würde das passen. Am besten so ab 20:00 Uhr
Antwort
von
vor 5 Jahren
Anmeldung an HotSpot manuell funktioniert jetzt wieder, die Connect-App nach mehrmaligem Versuchen auch
Langsam tut sich was.
Bleibt das Problem Kundencenter noch, da habe ich momentan aus dem Forum eine (zwar mühselig. aber funktionierende) Lösung erhalten. Aber es wäre schön wenn alles wieder wie vorher funktionieren würde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von