Connect App - keine FON Hotspots mehr in Karte und Liste aufgeführt
6 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen werden in der Connect App keinerlei FON-Hotspots mehr in der Karte oder in der Listenansicht dargestellt.
Bisweilen konnte ich sehen, wie viele private Hotspots in einer bestimmten Straße und wie viel Meter diese entfernt sind.
Seit neustem fehlt das komplett und es sind nur noch die Telekom-eigenen Hotspots einsehbar.
Der Filter in meiner App schließt die _FON Hotspots nicht aus.
Getestet auf mehreren Geräten.
Jemand eine Info?
Danke
250
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1212
0
2
FelixKruemel
6 years ago
@tajt
Stimmt. Auch auf https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/omnimap/index.html?ex=%7B%22xmax%22%3A1855666%2C%22ymax%22%3A7383652%2C%22xmin%22%3A454118%2C%22ymin%22%3A5967428%2C%22wkid%22%3A3857%7D®ion=de&lang=de werden keine fon Hotspots mehr gelistet
4
1
tajt
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
Gibt es hierzu ein Statement? Warum ist das so?
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Anonymous User
6 years ago
Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.
Gruss
bigmini-do
0
4
Load 1 older comment
muc80337_2
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast? Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein. Gruss bigmini-do
Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.
Gruss
bigmini-do
Willst Du damit andeuten, dass @tajt die Telekom-Datenbank durch ein Handy Update zerschossen haben könnte, sodass auch der von @FelixKruemel gepostete Link nicht mehr funktoniert?
2
rainer1809
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Am Samsung/Smartphone kanns nicht liegen, im iPhone bekomm ich auch keine angezeigt.
0
muc80337_2
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Wir wohl eher so sein, dass das Samsung nicht nur den Telekom Server sondern auch noch die iPhones stört
Mighty Galaxy...
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
tajt
6 years ago
Gibt es hierzu inzwischen eine Info?
Gruß
0
2
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
tajt
6 years ago
dass ist aktuell ein Fehler. Unsere zuständigen Kollegen sind auch schon dran.
Viele Grüße
Christoph T.
0
muc80337_2
Answer
from
tajt
6 years ago
Ich verstehe echt nicht, weshalb die Telekom App Entwickler so häufig schlampen.
0
Unlogged in user
Answer
from
tajt
Unlogged in user
Ask
from
tajt