Connect App - keine FON Hotspots mehr in Karte und Liste aufgeführt

6 years ago

Hallo,

seit einigen Tagen werden in der Connect App keinerlei FON-Hotspots mehr in der Karte oder in der Listenansicht dargestellt.

Bisweilen konnte ich sehen, wie viele private Hotspots in einer bestimmten Straße und wie viel Meter diese entfernt sind.

Seit neustem fehlt das komplett und es sind nur noch die Telekom-eigenen Hotspots einsehbar.

 

Der Filter in meiner App schließt die _FON Hotspots nicht aus.

 

Getestet auf mehreren Geräten.

 

Jemand eine Info? 

 

Danke

250

10

  • Answer

    from

    6 years ago

    Gibt es hierzu ein Statement? Warum ist das so?

     

    Gruß

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast?
    Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.

    Gruss
    bigmini-do

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast? Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein. Gruss bigmini-do

    Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast?
    Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.

    Gruss
    bigmini-do
    Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast?
    Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.

    Gruss
    bigmini-do

    Willst Du damit andeuten, dass @tajt die Telekom-Datenbank durch ein Handy Update zerschossen haben könnte, sodass auch der von @FelixKruemel gepostete Link nicht mehr funktoniert?

    Answer

    from

    6 years ago

    Am Samsung/Smartphone kanns nicht liegen, im iPhone bekomm ich auch keine angezeigt.

    Answer

    from

    6 years ago

    Wir wohl eher so sein, dass das Samsung nicht nur den Telekom Server sondern auch noch die iPhones stört Zwinkernd

    Mighty Galaxy...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Gibt es hierzu inzwischen eine Info?

     

    Gruß

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @tajt,

    dass ist aktuell ein Fehler. Unsere zuständigen Kollegen sind auch schon dran.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich verstehe echt nicht, weshalb die Telekom App Entwickler so häufig schlampen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1681

0

3

Solved

in  

6247

0

2