Solved

Connect App meldet nicht alle Anrufe

5 years ago

Hallo, ich nutze die Connect App und den Email-Service der Telekom, um verpasste Anrufe auf meinem Festnetz zu verfolgen, Die Emails funktionieren gut. Auf der App erreichen mich nur manche verpasste Anrufe. Woran kann das liegen. Die letzte Nachricht erreichte mich am 5.1., seither sind aber zahlreiche verpasste Anrufe per Mail weitergeleitet worden.
Vielen Dank für Hilfestelltung.

259

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Kirsten, mit der Connect App wirst du da nicht weiter kommen, die App ist vor allem für Hotspotverbindung gedacht. Keine Ahnung, warum man dir diese App empfohlen hat. Für die Anrufverwaltung nimm doch bitte die Voicemail App: https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078

      Viele Grüße
      Michael

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, danke für die Antwort. Dann probiere ich da mein Glück....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1135

    0

    3

    5 years ago

    in  

    231

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    465

    0

    2

    5 years ago

    in  

    435

    0

    3