Gelöst

Connect App meldet nicht alle Anrufe

vor 6 Jahren

Hallo, ich nutze die Connect App und den Email-Service der Telekom, um verpasste Anrufe auf meinem Festnetz zu verfolgen, Die Emails funktionieren gut. Auf der App erreichen mich nur manche verpasste Anrufe. Woran kann das liegen. Die letzte Nachricht erreichte mich am 5.1., seither sind aber zahlreiche verpasste Anrufe per Mail weitergeleitet worden.
Vielen Dank für Hilfestelltung.

260

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kirsten, mit der Connect App wirst du da nicht weiter kommen, die App ist vor allem für Hotspotverbindung gedacht. Keine Ahnung, warum man dir diese App empfohlen hat. Für die Anrufverwaltung nimm doch bitte die Voicemail App: https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078

      Viele Grüße
      Michael

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Super, danke für die Antwort. Dann probiere ich da mein Glück....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1163

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    in  

    178

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...