Solved
Connect App meldet nicht alle Anrufe
5 years ago
Hallo, ich nutze die Connect App und den Email-Service der Telekom, um verpasste Anrufe auf meinem Festnetz zu verfolgen, Die Emails funktionieren gut. Auf der App erreichen mich nur manche verpasste Anrufe. Woran kann das liegen. Die letzte Nachricht erreichte mich am 5.1., seither sind aber zahlreiche verpasste Anrufe per Mail weitergeleitet worden.
Vielen Dank für Hilfestelltung.
259
5
This could help you too
495
0
4
5 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Ich bin jetzt etwas verwundert, geht es Ihnen hierbei wirklich um die Connect App oder heißt die App gegebenenfalls anders? Welches Smartphone nutzen Sie genau?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
5 years ago
Liebe @Lilia N. ,
danke für die Antwort. Die App heißt „Connect App“ und wurde mir vom Service-Team der Telekom als App für die Verwaltung meiner Anrufe auf meinem iPhone XR genannt. Wieso sind Sie verwundert? Nutze ich eine falsche App?
Herzlich
Kirsten Buchholzer
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from