Gelöst
Connect App meldet nicht alle Anrufe
vor 6 Jahren
Hallo, ich nutze die Connect App und den Email-Service der Telekom, um verpasste Anrufe auf meinem Festnetz zu verfolgen, Die Emails funktionieren gut. Auf der App erreichen mich nur manche verpasste Anrufe. Woran kann das liegen. Die letzte Nachricht erreichte mich am 5.1., seither sind aber zahlreiche verpasste Anrufe per Mail weitergeleitet worden.
Vielen Dank für Hilfestelltung.
260
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
0
4
vor 5 Jahren
177
0
2
vor 5 Jahren
237
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ich bin jetzt etwas verwundert, geht es Ihnen hierbei wirklich um die Connect App oder heißt die App gegebenenfalls anders? Welches Smartphone nutzen Sie genau?
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
von
vor 6 Jahren
Liebe @Lilia N. ,
danke für die Antwort. Die App heißt „Connect App“ und wurde mir vom Service-Team der Telekom als App für die Verwaltung meiner Anrufe auf meinem iPhone XR genannt. Wieso sind Sie verwundert? Nutze ich eine falsche App?
Herzlich
Kirsten Buchholzer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von