Connect App unnutzbar
5 years ago
Noch wie war ich von einem Telekom-Produkt so enttäuscht wie von der Connect App. Dies App erfüllt ihren Zweck eigentlich so gut wie nie. Wenn schonmal der seltene Fall eintritt, dass man keins der unzähligen öffentliche WLANs von Vodafone sondern eine Telekom_FON erwischt, will das Handy eine Authentifizierung über den Webbrowser. Die Connect App springt nicht ein um die Verbindung zu übernehmen.
Starte ich die App nun per Hand, musste ich üblicherweise alle Daten neu eingeben weil sie abgelaufen waren. Das ist zwar inzwischen verschwunden, doch stellt die App immer noch keine Verbindung her.
Früher hoffte ich, dass die App endlich mal funktionsfähig gemacht wird, doch warte ich nun viel zu lange um noch Hoffnung zu haben. Die App ist einfach nur blamabel.
Viele Grüße
Holger
176
3
This could help you too
5 years ago
237
0
1
5 years ago
442
0
3
4 years ago
470
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.