Gelöst
Connect App VPN kann keine Verbindung herstellen
vor 7 Jahren
Die iOS-App kann keine VPN Verbindung herstellen, schon bei der Installation wird das VPN gar nicht eingetragen (iPhone 8).
Beim iPad gab es keine Probleme.
Eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.
4126
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
360
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
besten Dank für eure Anfragen und bitte entschuldigt, dass es momentan diese Probleme bzgl. der VPN Verbindung und der Connect App gibt. Ich habe gerade mit meinen Kollegen der Technik gesprochen und das Problem ist bereits bekannt. Habt ein klein wenig Geduld, der Fehler wird mit einer der nächsten Softwareversionen behoben.
Kommt gut in den Tag!
Liebe Grüße
Katharina S.
0
6
von
vor 7 Jahren
hast du die neue Version auch schon mal neu installiert und neu eingerichtet?
Grüße
Peter
0
von
vor 7 Jahren
Leider ja, erfolglos.
0
von
vor 7 Jahren
dann scheint das aktuelle Update noch keine Abhilfe geschaffen zu haben.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Neuinstallation hat geholfen.
Danke!
Viele Grüße Achim
0