Gelöst

Connect App VPN kann keine Verbindung herstellen

vor 7 Jahren

Die iOS-App kann keine VPN Verbindung herstellen, schon bei der Installation wird das VPN gar nicht eingetragen (iPhone 8).

 

Beim iPad gab es keine Probleme.

 

 

 

Eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.

4116

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      besten Dank für eure Anfragen und bitte entschuldigt, dass es momentan diese Probleme bzgl. der VPN Verbindung und der Connect App gibt. Ich habe gerade mit meinen Kollegen der Technik gesprochen und das Problem ist bereits bekannt. Habt ein klein wenig Geduld, der Fehler wird mit einer der nächsten Softwareversionen behoben.

      Kommt gut in den Tag!

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Alinnenkamp,

      hast du die neue Version auch schon mal neu installiert und neu eingerichtet?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider ja, erfolglos.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Alinnenkamp,

      dann scheint das aktuelle Update noch keine Abhilfe geschaffen zu haben. Traurig Tut mir leid, dass es dauert. Wir können nicht genau sagen, mit welchem Update ein bestimmter Bug behoben wird. Gerne über den Store eine Bewertung abgeben, diese landet dann direkt bei den Entwicklern.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Neuinstallation hat geholfen.

      Danke!

       

      Viele Grüße Achim

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1058

    0

    1

    Gelöst

    in  

    912

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1809

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    413

    0

    1

    in  

    353

    0

    4