Solved
Connect App VPN kann keine Verbindung herstellen
7 years ago
Die iOS-App kann keine VPN Verbindung herstellen, schon bei der Installation wird das VPN gar nicht eingetragen (iPhone 8).
Beim iPad gab es keine Probleme.
Eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.
4112
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
352
0
4
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
Katharina S.
7 years ago
besten Dank für eure Anfragen und bitte entschuldigt, dass es momentan diese Probleme bzgl. der VPN Verbindung und der Connect App gibt. Ich habe gerade mit meinen Kollegen der Technik gesprochen und das Problem ist bereits bekannt. Habt ein klein wenig Geduld, der Fehler wird mit einer der nächsten Softwareversionen behoben.
Kommt gut in den Tag!
Liebe Grüße
Katharina S.
0
6
Load 3 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
6 years ago
hast du die neue Version auch schon mal neu installiert und neu eingerichtet?
Grüße
Peter
0
Alinnenkamp
Answer
from
Katharina S.
6 years ago
Leider ja, erfolglos.
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
6 years ago
dann scheint das aktuelle Update noch keine Abhilfe geschaffen zu haben.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Accepted Solution
fam.knecht
accepted by
Carolin L.
4 years ago
Neuinstallation hat geholfen.
Danke!
Viele Grüße Achim
1
0