Gelöst

Connect App VPN kann keine Verbindung herstellen

vor 6 Jahren

Die iOS-App kann keine VPN Verbindung herstellen, schon bei der Installation wird das VPN gar nicht eingetragen (iPhone 8).

 

Beim iPad gab es keine Probleme.

 

 

 

Eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.

4110

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    besten Dank für eure Anfragen und bitte entschuldigt, dass es momentan diese Probleme bzgl. der VPN Verbindung und der Connect App gibt. Ich habe gerade mit meinen Kollegen der Technik gesprochen und das Problem ist bereits bekannt. Habt ein klein wenig Geduld, der Fehler wird mit einer der nächsten Softwareversionen behoben.

    Kommt gut in den Tag!

    Liebe Grüße
    Katharina S.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Alinnenkamp,

    dann scheint das aktuelle Update noch keine Abhilfe geschaffen zu haben. Traurig Tut mir leid, dass es dauert. Wir können nicht genau sagen, mit welchem Update ein bestimmter Bug behoben wird. Gerne über den Store eine Bewertung abgeben, diese landet dann direkt bei den Entwicklern.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1056

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

881

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1768

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1802

0

1