Gelöst
Connect App VPN kann keine Verbindung herstellen
vor 7 Jahren
Die iOS-App kann keine VPN Verbindung herstellen, schon bei der Installation wird das VPN gar nicht eingetragen (iPhone 8).
Beim iPad gab es keine Probleme.
Eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.
4110
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 7 Jahren
besten Dank für eure Anfragen und bitte entschuldigt, dass es momentan diese Probleme bzgl. der VPN Verbindung und der Connect App gibt. Ich habe gerade mit meinen Kollegen der Technik gesprochen und das Problem ist bereits bekannt. Habt ein klein wenig Geduld, der Fehler wird mit einer der nächsten Softwareversionen behoben.
Kommt gut in den Tag!
Liebe Grüße
Katharina S.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 6 Jahren
dann scheint das aktuelle Update noch keine Abhilfe geschaffen zu haben. Tut mir leid, dass es dauert. Wir können nicht genau sagen, mit welchem Update ein bestimmter Bug behoben wird. Gerne über den Store eine Bewertung abgeben, diese landet dann direkt bei den Entwicklern.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Akzeptierte Lösung
fam.knecht
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Neuinstallation hat geholfen.
Danke!
Viele Grüße Achim
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fam.knecht