Connect App VPN und Login

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team.

 

Vorweg ich hatte die Problematik bereits mit der Bussniess-Hotline besprochen doch ich glaube man hat das Problem falsch verstanden, deswegen versuche ich es hier nocheinmal.

 

Ich war zu dem Zeitpunkt des Problems in einem Land wo mir angeordnet wurden ist nicht den Flugmodus auszuschalten. 2 Monatelang funktionierte die VPN Verbindung der Connect App ohne Probleme. Von heute auf Morgen und zwar genau 2 Monate später, konnte die Verbindung nicht mehr aufgebaut werde. Es wurde weder das Connect Symbol noch das Schlüsselsymbol angezeigt. Ich muss mich, um dieses Problem selbst zu beheben, aus der App ausloggen und bei der erneuten Registrierung zwingt mich die App das ich den Flug Modus deaktivieren muss. Aber genau das will ich ja nicht. Es muss doch eine Lösung dafür geben. Es wäre schön wenn man sich dem Problem im Entwicklerteam der App annimmt und dann Feedback geben könnte. Bisher wurde mir ja nur gesagt das die Regierung des Landes VPN verbieten könnte. Allerdings funktioniert mein eigener VPN auch. Ich kann das Problem soweit nur für Android verifizieren.

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