Solved
Connect App zur Magenta App funktioniert nicht
4 years ago
Hallo
Ich nutze einen GK Tarif sowie 3 weitere PK Tarife.
In der Magenta App wird mir nach dem login aber nicht der GK Tarif angezeigt, nur die PK Tarife sowie FN.
Das ist kontraproduktiv für mich. Gibt es da eine Lösung?
877
12
This could help you too
3679
14
4
6 years ago
252
0
1
Solved
1249
6
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nein, da gibt es keine Lösung.
Mobilfunk GK wird über das BSP verwaltet, nicht über die MagentaApp.
Ob und wann so was mal in der MagentaApp integriert wird steht in den Sternen.
1
Answer
from
4 years ago
Schade eigentlich, denn mit der connect App hatte ich immer einen guten Überblick. Ich werde sie vermissen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es ist aktuell so, wie @CobraCane bereits geschrieben hat.
Geschäftskundenverträge sind in der Mein Magenta App nicht zu sehen und zu verwalten.
Dies wird im Business Service Portal vorgenommen.
Wann und ob die APP für Geschäftskunden kommen wird kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Marita W.
8
Answer
from
4 years ago
Danke!
Die Seite hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Reicht vollkommen aus.
Answer
from
4 years ago
Auf einer gewissen Art und Weise hast du ja Recht.
Es ist irgendwie eine "alte" Gewohnheit den Verbrauch im Auge zu behalten.
Gut bei 24GB und StreamOn ist das eigentlich überflüssig.
Man(n) muss sich erst daran gewöhnen.
Answer
from
4 years ago
das geht wie @CobraCane schon richtig beantwortet hat über pass.telekom.de
@CobraCane Danke für deine schnelle Unterstützung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auf einer gewissen Art und Weise hast du ja Recht.
Es ist irgendwie eine "alte" Gewohnheit den Verbrauch im Auge zu behalten.
Gut bei 24GB und StreamOn ist das eigentlich überflüssig.
Man(n) muss sich erst daran gewöhnen.
0
Unlogged in user
Ask
from