Gelöst
Connect App zur Magenta App funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo
Ich nutze einen GK Tarif sowie 3 weitere PK Tarife.
In der Magenta App wird mir nach dem login aber nicht der GK Tarif angezeigt, nur die PK Tarife sowie FN.
Das ist kontraproduktiv für mich. Gibt es da eine Lösung?
877
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3679
14
4
vor 6 Jahren
252
0
1
vor 6 Jahren
442
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nein, da gibt es keine Lösung.
Mobilfunk GK wird über das BSP verwaltet, nicht über die MagentaApp.
Ob und wann so was mal in der MagentaApp integriert wird steht in den Sternen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schade eigentlich, denn mit der connect App hatte ich immer einen guten Überblick. Ich werde sie vermissen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist aktuell so, wie @CobraCane bereits geschrieben hat.
Geschäftskundenverträge sind in der Mein Magenta App nicht zu sehen und zu verwalten.
Dies wird im Business Service Portal vorgenommen.
Wann und ob die APP für Geschäftskunden kommen wird kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Marita W.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke!
Die Seite hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Reicht vollkommen aus.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf einer gewissen Art und Weise hast du ja Recht.
Es ist irgendwie eine "alte" Gewohnheit den Verbrauch im Auge zu behalten.
Gut bei 24GB und StreamOn ist das eigentlich überflüssig.
Man(n) muss sich erst daran gewöhnen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das geht wie @CobraCane schon richtig beantwortet hat über pass.telekom.de
@CobraCane Danke für deine schnelle Unterstützung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf einer gewissen Art und Weise hast du ja Recht.
Es ist irgendwie eine "alte" Gewohnheit den Verbrauch im Auge zu behalten.
Gut bei 24GB und StreamOn ist das eigentlich überflüssig.
Man(n) muss sich erst daran gewöhnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von