Gelöst

Connect App zur Magenta App funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo

 

Ich nutze einen GK Tarif sowie 3 weitere PK Tarife.

In der Magenta App wird mir nach dem login aber nicht der GK Tarif angezeigt, nur die PK Tarife sowie FN.

Das ist kontraproduktiv für mich. Gibt es da eine Lösung? 

 

877

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nein, da gibt es keine Lösung.

      Mobilfunk GK wird über das BSP verwaltet, nicht über die MagentaApp.

       

      Ob und wann so was mal in der MagentaApp integriert wird steht in den Sternen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schade eigentlich, denn mit der connect App hatte ich immer einen guten Überblick. Ich werde sie vermissen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tank-776,

      es ist aktuell so, wie @CobraCane bereits geschrieben hat.
      Geschäftskundenverträge sind in der Mein Magenta App nicht zu sehen und zu verwalten.
      Dies wird im Business Service Portal vorgenommen.
      Wann und ob die APP für Geschäftskunden kommen wird kann ich leider nicht sagen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis. Schade eigentlich. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und wie werden GK Verträge zukünftig ihren Datenverbrauch einsehen können, was bis dato in der Connect App möglich war?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auf einer gewissen Art und Weise hast du ja Recht.

      Es ist irgendwie eine "alte" Gewohnheit den Verbrauch im Auge zu behalten.

      Gut bei 24GB und StreamOn ist das eigentlich überflüssig.

      Man(n) muss sich erst daran gewöhnen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen