Solved
Connect App zur Magenta App funktioniert nicht
4 years ago
Hallo
Ich nutze einen GK Tarif sowie 3 weitere PK Tarife.
In der Magenta App wird mir nach dem login aber nicht der GK Tarif angezeigt, nur die PK Tarife sowie FN.
Das ist kontraproduktiv für mich. Gibt es da eine Lösung?
878
0
12
This could help you too
3704
14
4
6 years ago
256
0
1
6 years ago
447
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nein, da gibt es keine Lösung.
Mobilfunk GK wird über das BSP verwaltet, nicht über die MagentaApp.
Ob und wann so was mal in der MagentaApp integriert wird steht in den Sternen.
1
from
4 years ago
Schade eigentlich, denn mit der connect App hatte ich immer einen guten Überblick. Ich werde sie vermissen.
Unlogged in user
from
4 years ago
es ist aktuell so, wie @CobraCane bereits geschrieben hat.
Geschäftskundenverträge sind in der Mein Magenta App nicht zu sehen und zu verwalten.
Dies wird im Business Service Portal vorgenommen.
Wann und ob die APP für Geschäftskunden kommen wird kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Marita W.
8
from
4 years ago
Danke für den Hinweis. Schade eigentlich.
from
4 years ago
Und wie werden GK Verträge zukünftig ihren Datenverbrauch einsehen können, was bis dato in der Connect App möglich war?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auf einer gewissen Art und Weise hast du ja Recht.
Es ist irgendwie eine "alte" Gewohnheit den Verbrauch im Auge zu behalten.
Gut bei 24GB und StreamOn ist das eigentlich überflüssig.
Man(n) muss sich erst daran gewöhnen.
0
Unlogged in user
from