Gelöst
Connect App
vor 5 Jahren
Hallo, heute wurde erfolgreich der Wechsel von O2 zu Euch umgesetzt. Ich habe jetzt den Tarif MagentaMobil Prepaid M. Ich wollte die ConnectApp aufrufen, aber bei der Einrichtung der App wird gefragt ob ich eine Hotspot Funktion nutze oder WLAN TO GO oder ob ich mich mit meiner Mobilfunknummer anmelden möchte. Ich tat letzteres, bekam die Pin per SMS und dann brach der Einrichtungsvorgang ab, weil Overlay Aktiviert war und man das ausschalten sollte... Hab allen APPs die Overlayfunktion entzogen und starte wieder die Einrichtung der Connect App... Da soll ich dann nocheinmal meine Mobilfunknummer eingeben und eine Pin anfordern, allerding kommt dann immer: "Leider konnte der PIN -Code nicht angefordert werden. Bitte prüfen Sie, ob sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekom Vertrag mit Hotspot Option gehören." Die HotSpot Flat ist in meinem Vertrag verfügbar. Ich denke mal die App hat ein Problem mit der Nummer, da schon eine PIN rausgeschickt wurde, oder? Wie komm ich da jetzt weiter? Telefon: Galaxy S7 mit Android 9 Gruß, M.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mike_148
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo!
Hat sich erledigt. Heute funktionierte es!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-1acca5ce-1b3a-4cb0-938d-31251cdb0c93-843465895)
mfg,
M.
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von
Mike_148