Solved
Connect App
8 years ago
Hi,
Gerade vorhin habe ich noch erfolgreich auf einen Beitrag im Connect-App-Thema geantwortet.
Jetzt ist das Thema geschlossen offenbar, mitten im Verfassen eines neuen Hinweises.
Ich meine, so viele Fehler, wie in der App bestehen, sollte der Thread schon noch länger offen bleiben.
Ich habe gerade fetgestellt, dass die Connect App den Verbrauch nicht mehr aktualisiert.
Letzte Aktualisierung vom 12.12.2017 wird angezeigt, wenn man mit WLAN online ist.
Über mobile Daten online wird kein Aktualisierungsdatum angezeigt, jedoch der gleiche, falsche Verbrauchswert, wie unter WLAN-Zugnag zum Internet.
Ich kann den Verbrauch ja kontrollieren über MagentaService-App und pass.telekom.de zum Vergleich, so dass schon klar ist, dass der Wert in derConnect App wirklich nicht passt.
1924
11
This could help you too
5 years ago
435
0
3
5 years ago
314
0
3
4 years ago
464
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Sascha_D.
Ich habe jetzt seit gestern die Version 6.0.0.4d der Connect App aktuell.
Bisher keinerei Ausfälle in Bezug auf WLAN-Anzeige und Datenvolumen-Aktualisierung.
Ob die Logins in Telekom-Fon-HotSpots auch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.
0