Cookie Factory hat über Telekom 9,99 Euro abgebucht
vor 10 Monaten
Hallo,
wir kennen die Firma nicht und wüssten auch nicht was wir da abgeschlossen hätten sollen.
Laut Internet handelt es sich um eine Abofalle.
Habe der Firma geschrieben dass wir nichts bestellt haben.
Wie bekomm ich das Geld zurück und wie geh ich sicher dass nicht weiter von der Telekom abgebucht wird?
4503
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1672
0
6
Gelöst
28563
0
6
vor 3 Jahren
823
0
4
310
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
368
0
2
vor 10 Monaten
kennen die Firma nicht und wüssten auch nicht was wir da abgeschlossen hätten sollen.
Also die Telekom hat das jedenfalls nicht gemacht, ist hier nur Zahlungsdienstleister.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 10 Monaten
Ja ich will ja nur nicht dass die Telekom nochmal abbucht.
0
vor 10 Monaten
Bist du sicher, dass es um Festnetz geht?
0
vor 10 Monaten
Sorry hab ich Festnetz geschrieben. Nein beim Handyvertrag..
0
vor 10 Monaten
Hab es mal in den richtigen Bereich geschoben
Für die Zukunft evtl. gleich mal Drittanbieter Sperre setzen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren
0
vor 10 Monaten
Danke
0
vor 10 Monaten
hier findet man auch eine Zahlungsübersicht ... vielleicht sieht man da mehr was wo wann getan wurde?
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/zahl-einfach-per-handyrechnung
PS.: interessant das hier auch schon ein Keks-Begeisterter war vor wenigen Tagen 🙈
Cookies -Factory/m-p/6805523#M698384" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Unrechtmaessig-Abbuchung-9-99- Cookies -Factory/m-p/6805523#M698384
0
vor 10 Monaten
Dankeschön. Konnte jetzt zumindest sehen dass es nur eine einmal Zahlung ist.
Jetzt hoff ich mal.
0
vor 10 Monaten
Cookies Factory s.r.l. scheint hierzu zu gehören
https://de.play-play.com
da tauchen die 9,99 auf
https://playplaysite.com/playandplayde.01.games.lander.html
Mal mit dem Nachwuchs reden?
0
vor 10 Monaten
Super herzlichen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von