Gelöst
Corperate Benefite Rabatt nicht berücksichtigt
vor 10 Monaten
Hallo, ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen. Heute kam die erste Rechnung, der Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Wie kann das sein?
237
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
640
0
2
vor 8 Monaten
180
0
7
210
0
2
Gelöst
795
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @sportfreund2004
Bitte hierzu bei CB Kontakt aufnehmen
Das Team kann bezüglich dieser Konditionen keine Auskunft geben
Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.Frist ist abgelaufen
0
vor 10 Monaten
Alles klar, danke
0
0
vor 10 Monaten
Bitte kontrolliere mal die Auftragsbestätigung die du bekommen hast, sind dort die Rabatte aufgeführt?
Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.
@Marcel2605
Als Hinweis:
ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen.
😉
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@CobraCane
Danke. Irgendwie überlesen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung. Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...
0
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @sportfreund2004,
im Verlauf wurden ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Ob und ggf. was da noch gedreht werden kann, kann ich leider nicht beurteilen.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung. Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...
Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung. Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...
Hm, das ist mehr als ärgerlich, vor allem da jetzt auch die Widerrufsfrist vorbei ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hattest du nach der Bestellung noch mal Kontakt mit der Telekom?
0
vor 10 Monaten
Ich hab für meine Smartwatch ne e sim dazu bestellt, sonst meines Wissens nicht mehr
0
0
vor 10 Monaten
Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...
Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...
Was hat die Telekom damit zutuen ?
Die 20% Rabatt bekommt man über CB und nicht über die Telekom. Wenn CB falsch was an die Telekom übermittelt hat, dann sind die die Schuldigen und nicht die Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von