Gelöst

Corperate Benefite Rabatt nicht berücksichtigt

vor 8 Monaten

Hallo, ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen. Heute kam die erste Rechnung, der Rabatt wurde nicht berücksichtigt.  Wie kann das sein?

229

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @sportfreund2004 

       

      Bitte hierzu bei CB Kontakt aufnehmen

       

      Das Team kann bezüglich dieser Konditionen keine Auskunft geben

       

      Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.

       

      Frist ist abgelaufen

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Alles klar, danke

      0

    • vor 8 Monaten

      Bitte kontrolliere mal die Auftragsbestätigung die du bekommen hast, sind dort die Rabatte aufgeführt?

       

       

       

      Marcel2605

      Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.

      Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.
      Marcel2605
      Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.

      @Marcel2605 

      Als Hinweis:

       

      sportfreund2004

      ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen.

      ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen.
      sportfreund2004
      ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen.

      😉

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @CobraCane

       

      Danke. Irgendwie überlesen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung.  Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @sportfreund2004,

       

      im Verlauf wurden ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.

      Ob und ggf. was da noch gedreht werden kann, kann ich leider nicht beurteilen.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      sportfreund2004

      Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung. Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...

      Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung.  Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...

      sportfreund2004

      Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung.  Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...


      Hm, das ist mehr als ärgerlich, vor allem da jetzt auch die Widerrufsfrist vorbei ist

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hattest du nach der Bestellung noch mal Kontakt mit der Telekom?

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich hab für meine Smartwatch ne e sim dazu bestellt, sonst meines Wissens nicht mehr

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      sportfreund2004

      Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...

      Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...

      sportfreund2004

      Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...


      Was hat die Telekom damit zutuen ?

       

      Die 20% Rabatt bekommt man über CB und nicht über die Telekom. Wenn CB falsch was an die Telekom übermittelt hat, dann sind die die Schuldigen und nicht die Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von