Gelöst
Corperate Benefite Rabatt nicht berücksichtigt
vor einem Jahr
Hallo, ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen. Heute kam die erste Rechnung, der Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Wie kann das sein?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @sportfreund2004
Bitte hierzu bei CB Kontakt aufnehmen
Das Team kann bezüglich dieser Konditionen keine Auskunft geben
Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.Frist ist abgelaufen
17
von
vor 2 Tagen
finde ich bei CB keine Telefonnummer
@Marcel2605: 1. finde ich bei CB keine Telefonnummer und 2. dass Dein Hinweis nachdem ich die Nummer schon geschrieben habe nicht wirklich hilfreich ist sondern eher so ein "Idiot - da gibt es natürlich bei CB genauere Infos" ist, merkst Du selber, oder? (stark überspitzt aber irgenxdwie gehts doch schon in die Richtung, oder was sonst sollte ich da zu dem Zeitpunkt raus lesen?)
Muss allerdings zugeben, dass es auf der CB Seite tatsächlich noch weitere Infos gibt: es scheint wohl so zu sein, dass man initial 9,95 bezahlt und dafür dann bei Aktivierung 10EUR gut geschrieben werden - insofern alles normal. Schade, dass die Telekom es nicht geschafft hat, das auf der Rechnung so darzustellen, dass bei mir keine Fragezeichen entstanden sind. Selbst am Telefon wusste der Mitarbeiter das nicht.
Natürlich kann ich mich jetzt nach erfolgter Portierung und Aktivierung nicht in der App anmelden (immer noch keine Kundennummer und über "die Telefonnummer" klappt einfach nicht) und im Browser lässt sich der Vertrag momentan - mit Verweis auf die App - auch nicht hinzu fügen. Aber dazu mache ich einen neuen thread auf - muss gestehen, dass es wahrscheinlich etwas doof war, sich an einen alten Faden zu hängen.
0800 664 9100
von
vor einem Tag
Danke - hatte sie schon wieder vergessen ... siehe ein paar Posts weiter oben von mir selbst - in CB finde ich diese Nummer aber auch mit Suche nicht.
Irgendwie hoffe ich halt immer, dass solche Kommentare dazu genutzt weren, Dinge zu verbessern ... Je länger ich lebe desto öfter werde ich an der Stelle enttäuscht.
0
von
vor einem Tag
Hallo @Wasauchimmernervnicht,
ich melde mich dann zu deinem eigenen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/anmelden-in-meinmagenta-app-nicht-m%C3%B6glich/68ac8f66fa201167e130f915 gerne.
Gruß
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Alles klar, danke
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vor einem Jahr
Bitte kontrolliere mal die Auftragsbestätigung die du bekommen hast, sind dort die Rabatte aufgeführt?
Dann widerrufen, wenn die Frist nicht abgelaufen ist.
@Marcel2605
Als Hinweis:
ich hab am 30.7. einen Vertrag über corporate benefits mit 20% Rabatt auf den Grundpreis abgeschlossen.
😉
1
von
vor einem Jahr
@CobraCane
Danke. Irgendwie überlesen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung. Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...
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2
von
vor einem Jahr
Hey @sportfreund2004,
im Verlauf wurden ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Ob und ggf. was da noch gedreht werden kann, kann ich leider nicht beurteilen.
Gruß Timo
von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung. Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...
Danke für den Tipp mit der Auftragsbestätigung. Da steht der Rabatt natürlich nicht drin. Ich bin begeistert...
Hm, das ist mehr als ärgerlich, vor allem da jetzt auch die Widerrufsfrist vorbei ist
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hattest du nach der Bestellung noch mal Kontakt mit der Telekom?
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vor einem Jahr
Ich hab für meine Smartwatch ne e sim dazu bestellt, sonst meines Wissens nicht mehr
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0
vor einem Jahr
Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...
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1
von
vor einem Jahr
Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...
Ich werd mal nachhaken, ansonsten hat die Telekom einen für 2 Jahre unzufriedenen Kunden... und keinen Tag länger...
Was hat die Telekom damit zutuen ?
Die 20% Rabatt bekommt man über CB und nicht über die Telekom. Wenn CB falsch was an die Telekom übermittelt hat, dann sind die die Schuldigen und nicht die Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von