Gelöst
Corporate Benefits - Wechsel wirklich notwendig?
vor 7 Jahren
Guten Tag.
Durch meinen neuen Arbeitgeber komme ich nun auch in den Genuss der Corporate Benefits, allerdings müsste ich dafür einen Neuvertrag abschließen.
Ich habe jetzt meinen aktuellen Vertrag gekündigt, um eben jenen Neuvertrag abzuschließen, allerdings habe ich jetzt natürlich das Problem, dass ich innerhalb der Telekom meine Rufnummer nicht behalten darf.
Muss ich denn wirklich zwingend zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn ich gleichzeitig sparen und meine Nummer behalten möchte oder kann mir die Telekom da irgendwie entgegen kommen?
Ich war eigentlich immer recht zufrieden und wäre eigentlich gerne dabei geblieben.
Viele Grüße
Katharina
1639
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
404
0
1
945
0
7
301
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
So gerne ich Ihnen auch etwas anderes berichten möchte, muss ich hier jedoch sagen, dass hier keine Übertragung aus einem gekündigten Mobilfunkvertrag bei uns in einen Corporate Benefits Mobilfunkvertrag über uns möglich ist.
Hier müsste die Rufnummer einmal unseren Rufnummern-Pool verlassen, um dies zu ermöglichen.
Viele Grüße
Sarah W.
0