Gelöst
Das Handy unseres Enkels - XPLORA Kids Watch X5 Play eSIM - ist verloren gegangen
vor 4 Jahren
Das Handy unseres Enkels - XPLORA Kids Watch X5 Play eSIM - ist verloren gegangen. Der Vertrag mit den monatlichen Gebühren besteht noch. Wir wollen ihm jetzt dasselbe noch einmal schenken. Müssen wir dazu den Vertrag kündigen und neu abschließen? Oder kann man den Vertrag weiterlaufen lassen und ein neues dazu kaufen und was kostet dieses dann? Danke für eine freundliche Antwort Karin
2810
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5730
0
0
Gelöst
353
1
4
Gelöst
43
0
1
vor einem Jahr
474
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.