Das Problem mit dem Hotspot
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Hotspot. Ich hatte seit zwei Wochen keinen Zugang zu einer Hotspot-Verbindung. Ich habe ein Paket für den ganzen Monat gekauft. Das Telefon ist immer verfügbar, es kann jedoch keine Verbindung hergestellt werden. Ich erhalte die Fehlermeldung „ Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. (4)” und „ Est ist ein Fehler bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden.(815)” . Einmal am Tag kann ich mich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr anmelden, aber das Internet verschwindet nach 15 Minuten und ich kann es nicht mehr verwenden. Bitte helfen Sie.
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vor 5 Jahren
Hallo @gertruda8 ,
es ist ein "Telekom" HotSpot, kein "Telekom_FON" oder?
Wenn es immer der gleiche ist, kannst du das am besten einmal melden.
Nummer sollte noch aktuell sein: 08003502000
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vor 5 Jahren
Hallo @gertruda8 ,
zum Fehler 815 bitte mal hier schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/HotSpot-Fehler-815/ta-p/4645551
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