Das Problem mit dem Hotspot

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Hotspot. Ich hatte seit zwei Wochen keinen Zugang zu einer Hotspot-Verbindung. Ich habe ein Paket für den ganzen Monat gekauft. Das Telefon ist immer verfügbar, es kann jedoch keine Verbindung hergestellt werden. Ich erhalte die Fehlermeldung „ Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. (4)”  und „  Est ist ein Fehler  bitte versuchen Sie sich  erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden.(815)” . Einmal am Tag kann ich mich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr anmelden, aber das Internet verschwindet nach 15 Minuten und ich kann es nicht mehr verwenden. Bitte helfen Sie.

163

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

17389

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

6451

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

832

4

6