Solved
Das wahrs woll mit der Telekom und Zusammenarbeit...
2 years ago
Hey, das war's wohl mit der Zusammenarbeit Telekom werde in denn nächsten 2 Jahren alle Verträge kündigen (Festnetz, Mobilfunk und Geschäftskundenbereich) habe darauf keine Lust mehr...
E-Mail's werden wochenlang nicht beantwortet wenn nicht schon Monate lang...
Ich zahle 270€ im Monat an die Telekom was ist der Dankeschön schlechtes Netz unfreundliche Mitarbeiter/in im Privatkundenbereich sowohl Festnetz als auch Mobilfunk
Ich erinnere nur die Telekom daran das ich von 13.2.2022- 5.06.2022 fast kein Netz hatte und immer wieder Aussetzer hatte und ich dafür nicht das Geld zurückwollte
Wäre gut wenn sich wer vom Telekom Mitarbeiter/in meldet...
Ich habe viel Geduld aber jetzt geht es zu weit
2922
0
70
Accepted Solutions
All Answers (70)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
105
0
3
6 years ago
482
0
4
1383
0
11
318
2
2
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Ich habe eine Rückmeldung zu deinem Anliegen erhalten. Die Kolleg*innen der Fachseite benötigen deinerseits eine Stellungnahme. Dies haben sie dir aber auch mitgeteilt. Bitte schicke diese schnellstmöglich an die Kolleg*innen. Vorher kann die Sperre von der Karte nicht entfernt werden und somit wird dein Festnetzauftrag nicht weiter ausgeführt werden können. Ich gehe davon aus, dass du noch mal von dem Kollegen angerufen wirst, der dein Anliegen bearbeitet. Dieser wird dir aber leider auch nichts anderes sagen können, außer, dass die Stellungnahme deinerseits an sie geschickt werden muss. Tut mir leid, dass ich dir keine anderen Infos dazu geben kann. Uns sind hier die Hände gebunden.
Beste Grüße
Justina M.
1
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Prima, danke für die Info. Ich gebe diese gerne weiter. 😊
Beste Grüße
Justina M.
1
0