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Das wahrs woll mit der Telekom und Zusammenarbeit...
2 years ago
Hey, das war's wohl mit der Zusammenarbeit Telekom werde in denn nächsten 2 Jahren alle Verträge kündigen (Festnetz, Mobilfunk und Geschäftskundenbereich) habe darauf keine Lust mehr...
E-Mail's werden wochenlang nicht beantwortet wenn nicht schon Monate lang...
Ich zahle 270€ im Monat an die Telekom was ist der Dankeschön schlechtes Netz unfreundliche Mitarbeiter/in im Privatkundenbereich sowohl Festnetz als auch Mobilfunk
Ich erinnere nur die Telekom daran das ich von 13.2.2022- 5.06.2022 fast kein Netz hatte und immer wieder Aussetzer hatte und ich dafür nicht das Geld zurückwollte
Wäre gut wenn sich wer vom Telekom Mitarbeiter/in meldet...
Ich habe viel Geduld aber jetzt geht es zu weit
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2 years ago
So richtig hab ich dein „Problem“ nicht verstanden.
Geht es jetzt nur darum dass du eine Entschädigung haben willst weil ein Monat lang schlechtes Netz war?
Wenn, dann wäre das eine reine Kulanzentscheidung ob du hier was bekommst.
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2 years ago
Hey, das war's wohl mit der Zusammenarbeit Telekom werde in denn nächsten 2 Jahren alle Verträge kündigen (Festnetz, Mobilfunk und Geschäftskundenbereich) habe darauf keine Lust mehr... E-Mail's werden wochenlang nicht beantwortet wenn nicht schon Monate lang... Ich zahle 270€ im Monat an die Telekom was ist der Dankeschön schlechtes Netz unfreundliche Mitarbeiter/in im Privatkundenbereich sowohl Festnetz als auch Mobilfunk Ich erinnere nur die Telekom daran das ich von 13.2.2022- 5.06.2022 fast kein Netz hatte und immer wieder Aussetzer hatte und ich dafür nicht das Geld zurückwollte Wäre gut wenn sich wer vom Telekom Mitarbeiter/in meldet... Ich habe viel Geduld aber jetzt geht es zu weit
Hey, das war's wohl mit der Zusammenarbeit Telekom werde in denn nächsten 2 Jahren alle Verträge kündigen (Festnetz, Mobilfunk und Geschäftskundenbereich) habe darauf keine Lust mehr...
E-Mail's werden wochenlang nicht beantwortet wenn nicht schon Monate lang...
Ich zahle 270€ im Monat an die Telekom was ist der Dankeschön schlechtes Netz unfreundliche Mitarbeiter/in im Privatkundenbereich sowohl Festnetz als auch Mobilfunk
Ich erinnere nur die Telekom daran das ich von 13.2.2022- 5.06.2022 fast kein Netz hatte und immer wieder Aussetzer hatte und ich dafür nicht das Geld zurückwollte
Wäre gut wenn sich wer vom Telekom Mitarbeiter/in meldet...
Ich habe viel Geduld aber jetzt geht es zu weit
Und aus welchem Grund erwartest du nun einen Rückruf wenn doch schon die Entscheidung getroffen wurde?
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2 years ago
🍿👀
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2 years ago
vs.
und dazu noch
und jetzt wieder rum drängeln?
PS.: und dann hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Verpasster-anruf-von-1000/m-p/5962574#M12382 gerade noch mit einem Teamie in Kontakt gewesen ... irgendwie bist du ein großes Rätsel
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2 years ago
Da geht es wohl wieder um die Geschichte vom September, mit der Sperre wegen des Betrugsverdachts: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblicher-Betrugsversuch-was-macht-man-jetzt/td-p/5874999
Da geht es wohl wieder um die Geschichte vom September, mit der Sperre wegen des Betrugsverdachts:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblicher-Betrugsversuch-was-macht-man-jetzt/td-p/5874999
Wie soll man da jemals darauf kommen das so was gemeint ist wenn er schreibt:
Ich zahle 270€ im Monat an die Telekom was ist der Dankeschön schlechtes Netz unfreundliche Mitarbeiter/in im Privatkundenbereich sowohl Festnetz als auch Mobilfunk Ich erinnere nur die Telekom daran das ich von 13.2.2022- 5.06.2022 fast kein Netz hatte und immer wieder Aussetzer hatte und ich dafür nicht das Geld zurückwollte
Ich zahle 270€ im Monat an die Telekom was ist der Dankeschön schlechtes Netz unfreundliche Mitarbeiter/in im Privatkundenbereich sowohl Festnetz als auch Mobilfunk
Ich erinnere nur die Telekom daran das ich von 13.2.2022- 5.06.2022 fast kein Netz hatte und immer wieder Aussetzer hatte und ich dafür nicht das Geld zurückwollte
Ich glaub ich bin aus dem Thema raus, wenn genauso verwirrend mit dem Kundenservice geschrieben wird ist nachvollziehbar dass es sich da ewig hinzieht.
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2 years ago
habe darauf keine Lust mehr
Worauf?
E-Mail's werden wochenlang nicht beantwortet wenn nicht schon Monate lang
Mit wem versuchst du denn überhaupt per E-Mail zu kommunizieren? Und um welche Probleme geht es?
werde in denn nächsten 2 Jahren alle Verträge kündigen
Dann viel Glück mit dem Wettbewerb. Das Gras auf der anderen Seite ist ja bekanntlich immer grüner ...
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer!
Hey, das war's wohl mit der Zusammenarbeit Telekom werde in denn nächsten 2 Jahren alle Verträge kündigen (Festnetz, Mobilfunk und Geschäftskundenbereich) habe darauf keine Lust mehr... (...) Wäre gut wenn sich wer vom Telekom Mitarbeiter/in meldet...
Hey, das war's wohl mit der Zusammenarbeit Telekom werde in denn nächsten 2 Jahren alle Verträge kündigen (Festnetz, Mobilfunk und Geschäftskundenbereich) habe darauf keine Lust mehr...
(...)
Wäre gut wenn sich wer vom Telekom Mitarbeiter/in meldet...
Tut mir leid, dass wir dich bisher nicht rundum überzeugen konnten & wenn es dann auch unfreundlich am Telefon wird, ist das einfach nicht okay. Du darfst da zu Recht besseren Service erwarten. Am ☎️ hatten wir beide uns ja grade und danke dir für deine Zeit und das du mir erklärt hast, wo es hakt. Da mit einer lieber Kollegin ja schon mal Kontakt hattest, habe ich ihr den Ball nun zugespielt.
@olliMD
Danke.
Greetz
Stefan D.
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2 years ago
Danke dir Stefan
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2 years ago
Diesmal bitte nicht so ein Schweizerkäse.
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2 years ago
Moin die Kollegen von der "Sonderabteilung ist wahrscheinlich jetzt nicht mehr da die Kollegen meinten aber sie möchte es trotzdem versuchen 😜
Am besten rufst du morgen ab 9 Uhr da an 🙂
@Stefan D. @Justina M.
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2 years ago
Also die Abteilung die Zuständig ist die Vorderungsmanament 08003304125
@Stefan D. @Justina M.
Anmerkung:
Datenschutz: Rufnummer entfernt. (cannondaleMuc)
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2 years ago
Guten Morgen also das ganze soll per Kontaktformular gemacht werden
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2 years ago
Dann mach das👍 im Forum kann Dir sowieso nicht geholfen werden @Gelöschter Nutzer
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2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Danke für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, leite ich dein Anliegen erneut an die Fachseite weiter. Uns, bei Telekom hilft, sind leider die Hände gebunden. Sobald ich Neuigkeiten für dich habe, melde ich mich wieder.
Beste Grüße
Justina M.
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2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Ich habe eine Rückmeldung zu deinem Anliegen erhalten. Die Kolleg*innen der Fachseite benötigen deinerseits eine Stellungnahme. Dies haben sie dir aber auch mitgeteilt. Bitte schicke diese schnellstmöglich an die Kolleg*innen. Vorher kann die Sperre von der Karte nicht entfernt werden und somit wird dein Festnetzauftrag nicht weiter ausgeführt werden können. Ich gehe davon aus, dass du noch mal von dem Kollegen angerufen wirst, der dein Anliegen bearbeitet. Dieser wird dir aber leider auch nichts anderes sagen können, außer, dass die Stellungnahme deinerseits an sie geschickt werden muss. Tut mir leid, dass ich dir keine anderen Infos dazu geben kann. Uns sind hier die Hände gebunden.
Beste Grüße
Justina M.
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Accepted Solution
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2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Prima, danke für die Info. Ich gebe diese gerne weiter. 😊
Beste Grüße
Justina M.
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