Gelöst
Data Flex Verfallsdatum?
vor 6 Jahren
Ich habe meinen Tarif auf Data Flex (L / 24x 5 GB Datenpässe) umgestellt. Nun habe ich das so verstanden, dass ich einen Datenpass (5GB) buchen kann und dieser so lange gültig ist, bis das Volumen aufgebraucht ist. So steht es auch bei der Telekom in der Werbung
(Data Flex 24 x 5 GB 12 M Datenvolumen ohne monatliches Verfallsdatum!)
Das würde auch auf meine Bedürfnisse passen, da ich in den nächsten 2 Monaten mit insgesamt 5 GB auskommen würde, danach aber für 4 Wochen geschäftlich unterwegs bin, wo ich dann bestimmt 25GB / 5 Pässe in einem Monat benötige... usw.
Als ich nun heute den ersten von 24 Pässen buchen wollte, bekomme ich unter pass.telekom.de den Hinweis, dass dieser Pass nur 31 Tage gültig ist..
Ist das jetzt eine Falschmeldung oder ist das tatsächlich so? Falls ja, verstehe ich nicht, weshalb einem das nicht vorher gesagt wird.
Kann mir jemand sagen, was nun richtig ist?
1620
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
vor 4 Jahren
362
0
2
vor einem Jahr
201
0
3
642
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-lte-max-im-business-mobil-tarif.html#384430
Hinter dem i bei Data Flex Option steht
"Das Volumen eines Data Flex Datenpasses gilt ab dem Buchungstag für 31 Tage, nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt."
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dank für die (I)nfo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Super, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde, vielen lieben Dank an unseren User @Has.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben bin ich sehr gerne für Sie da.
Viele Grüße
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von