Gelöst
Data M 24 Monate (Aktion) Kündigen
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
ich überlege, meinen bereits gekündigten Mobilfunkvertrag nun doch zu verlängern.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die aktuell kostenlose Option Data M 24 Monate (Aktion) dabei kostenpflichtig wird.
Im Kundencenter ist es mir selbst nicht möglich, die Option zu kündigen.
Könnt Ihr die Option bitte kündigen und mir das schriftlich bestätigen?
Danke
113
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
955
0
3
Gelöst
896
0
3
Gelöst
2679
0
2
Gelöst
628
0
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor einem Jahr
Danke dir für das Gespräch grade @Tomcat824,
die Option ist wie besprochen zu heute aus dem System geflogen und eine Bestätigung auf dem Weg zu dir. Lass mich wissen, falls du noch Fragen zur Vertragsverlängerung hast. Freut mich sehr, dass du bei uns bleiben möchtest.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0