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Data More 10GB bei Magenta Mobil Young VVL

2 years ago

Sehr geehrte Telekom Hilft Community,

Ich habe vor kurzem meinen Magenta Mobil M Young mit Smartphone gekündigt, da ich auf Magenta Mobil M Young ohne Smartphone wechseln wollte und mir die Verlängerungsoptionen diesmal nicht zusagten.

Anschließend wurde mir über die App ein vermeintlich sehr attraktives „Unser Angebot für Sie“ mit monatlichen Aktionsvorteil zur VVL offeriert, welches ich dann auch annahm.

Obwohl ich den Bestellprozess aufmerksam verfolgt habe scheint sich nun allerdings die Option „Data MORE 10GB“ eingeschlichen zu haben.

Ich melde mich nun, da ich diesen Thread gefunden hatte, bei dem anscheinend ein ähnliches Problem vorlag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Data-More-10-GB-Kostenpflichtig-29-95-bei-Vertragsverlaengerung/td-p/5848013/page/5#answers

Zudem habe ich bereits ausgiebig mit dem Kundenservice telefoniert, meine Ansprechpartnerin meinte allerdings es handle sich dabei nur um ein 10GB Datengeschenk und der monatliche Betrag bleibe wie bereits angenommen rabattiert.

Da diese Tarifoption aber klar mit 29,95 mtl. in meinem Kundencenter beziffert ist möchte ich ungern auf die nächste Rechnung zur abschließenden Klärung warten.

Eine weitere telefonische Anlaufstelle, wie bspw. eine Vertragsabteilung, schien es laut meiner Gesprächspartnerin auch nicht zu geben.

Nun habe ich mich dazu entschlossen hier mal mein Glück zu versuchen, da mir das Telekom-Hilft Team damals schon über Facebook exzellent geholfen hatte und mir somit meinen ersten Mobilfunk Tarif bei der Telekom ermöglichte.
 Meine Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt, falls weiteres benötigt wird gerne melden.

 

Freundliche Grüße

Jonas

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    • 2 years ago

      @Jonas55  es sollte tatsächlich kostenfrei sein. Check mal was bei dir bei der Option dabei steht? 

      Vielleicht so was?

      Gadich_0-1685003207359.png

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Jamil-Ali G. , war gerade leider kurz nicht am Handy, kannst es gerne jetzt nochmal versuchen.

      Edit: Hab die Verfügbarkeit bis Montag im Profil hinterlegt👍

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jonas55

       

      ich hatte gerade versucht, anzurufen. 🙈

       

      Wir probieren es heute Nachmittag nochmal. 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jonas55,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Wie besprochen habe ich nun alles veranlasst.

       

      Mitte Juli 2023 erledige ich dann den Rest.

       

      Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

      Marita W.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jonas55,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, nehme ich die "Data MORE 10GB" Option aus deinem Vertrag raus. Damit du Bescheid weißt, ich bin noch an deinem Festnetzanliegen dran. 😉 Ich habe intern eine Rückfrage an unsere Fachabteilung gestellt, da es doch etwas komplizierter zu sein scheint. Morgen melde ich mich mit Neuigkeiten bei dir. 🙂

       

      Liebe Grüße,

      Viktoria B.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jonas55,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Wie besprochen habe ich nun alles veranlasst.

       

      Mitte Juli 2023 erledige ich dann den Rest.

       

      Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

      Marita W.

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