Gelöst
Data More nach Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Tarif auf die neue Generation umgestellt. Die kostenlose Aktion Data More 1 GB wird mir jetzt scheinbar in Rechnung gestellt, obwohl es laut Programm weiter kostenlos sein sollte (siehe Anhang).
Ich habe einen ähnlichen Sachverhalt bereits im Forum gelesen, wonach das mit Generationswechsel wegfallen soll. Hier wurde aber ganz klar dargestellt, dass Data More weiter frei sein würde.
Was gilt denn nun?
_________
Telekom-hilft
Beitrag editiert, da personenbezogene Daten ersichtlich sind.
Timo N.
1337
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
262
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
@judgensen
Bitte entferne die SIM-Kartennummer aus Datenschutzgründen.
Richtig ist, dass die Data More Option mit einem Tarifwechsel kostenpflichtig wird.
Was steht in nach Klick auf zur Kasse, und in Eingangs- und Auftragsbestätigung?
4
15
12 ältere Kommentare laden
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen, melden wir uns am Montag bei dir.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wie am Telefon erwähnt, läuft die Option mit Sonderkonditionen am 26. August 2021 ab, dann sollte sich das von selbst erledigen.
Falls die Buchung dann immer noch nicht klappen will, bitte die Kollegen von forFriends kontaktieren:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/telekom-for-friends-aktion
Telekom for Friends Hotline 0800 33 0034554 (Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr).
Grüße
Mandy S.
0
Rennovatio
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Dankeschön Mandy,
ich werde das dann nächste Woche ganz in Ruhe nochmals probieren und wenn nicht helfen die Kollegen von Telekom for Friends 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen