Gelöst

Datapass auf 2. Vertrag gebucht

vor 6 Jahren

Hallo, Mir ist da ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe ausversehen, auf dIE Family Card den day unlimited pass gebucht. Da mein Vater Zuhause ist und nicht wie ich im Urlaub.... braucht er den nicht. Kann man den Pass noch auf die Hauptkarte umbuchen? Die verlaufene Zeit kann von mir aus abgezogen werden oder 12h draus gemacht werden, dann wären die 6€ nicht komplett verschwendet. Ps 2. Versuch, erste schlug wohl fehl

370

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @xairam 

    Der Fehler kann dir nicht wieder passieren, wenn du in zukunft alle Pässe lokal über http://pass.telekom.de buchst. Zwinkernd

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Entschuldigung, war gerade im Museum. 

    Wenn Ihr Team gegen Nachmittag oder Abend noch im Hause ist, dann würde es besser passen. 

     

    Bin aber dankbar, dass Sie sich nochmal melden. 

     

    Danke und Grüße aus Lübeck.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jasmin B., ab jetzt wäre ich durchgängig erreichbar. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @xairam. Fröhlich

    Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam eine Lösung haben finden können.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von