Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datapass auf 2. Vertrag gebucht
vor 6 Jahren
Hallo, Mir ist da ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe ausversehen, auf dIE Family Card den day unlimited pass gebucht. Da mein Vater Zuhause ist und nicht wie ich im Urlaub.... braucht er den nicht. Kann man den Pass noch auf die Hauptkarte umbuchen? Die verlaufene Zeit kann von mir aus abgezogen werden oder 12h draus gemacht werden, dann wären die 6€ nicht komplett verschwendet. Ps 2. Versuch, erste schlug wohl fehl
368
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
95
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
153
0
2
632
0
3
96
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@xairam
Der Fehler kann dir nicht wieder passieren, wenn du in zukunft alle Pässe lokal über http://pass.telekom.de buchst.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
xairam
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Entschuldigung, war gerade im Museum.
Wenn Ihr Team gegen Nachmittag oder Abend noch im Hause ist, dann würde es besser passen.
Bin aber dankbar, dass Sie sich nochmal melden.
Danke und Grüße aus Lübeck.
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam eine Lösung haben finden können.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0