Gelöst
Datapass auf 2. Vertrag gebucht
vor 6 Jahren
Hallo, Mir ist da ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe ausversehen, auf dIE Family Card den day unlimited pass gebucht. Da mein Vater Zuhause ist und nicht wie ich im Urlaub.... braucht er den nicht. Kann man den Pass noch auf die Hauptkarte umbuchen? Die verlaufene Zeit kann von mir aus abgezogen werden oder 12h draus gemacht werden, dann wären die 6€ nicht komplett verschwendet. Ps 2. Versuch, erste schlug wohl fehl
370
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
144
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
156
0
3
633
0
3
101
0
2
vor 4 Jahren
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@xairam
Der Fehler kann dir nicht wieder passieren, wenn du in zukunft alle Pässe lokal über http://pass.telekom.de buchst.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Wie üblich bei. T.
Ich denke, der Test wird eingestampft, sonst hätte man sich schon um eine Lösung bemüht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist echt unglücklich, dass du den Pass auf den verkehrten Vertrag gebucht hast. Ich habe soeben versucht, dich zu erreichen, damit wir mal schnacken können. Leider ohne Erfolg. Wann dürfen wir es noch mal versuchen?
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Justina M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entschuldigung, war gerade im Museum.
Wenn Ihr Team gegen Nachmittag oder Abend noch im Hause ist, dann würde es besser passen.
Bin aber dankbar, dass Sie sich nochmal melden.
Danke und Grüße aus Lübeck.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin B., ab jetzt wäre ich durchgängig erreichbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam eine Lösung haben finden können.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0