Gelöst

Datapass auf 2. Vertrag gebucht

vor 6 Jahren

Hallo, Mir ist da ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe ausversehen, auf dIE Family Card den day unlimited pass gebucht. Da mein Vater Zuhause ist und nicht wie ich im Urlaub.... braucht er den nicht. Kann man den Pass noch auf die Hauptkarte umbuchen? Die verlaufene Zeit kann von mir aus abgezogen werden oder 12h draus gemacht werden, dann wären die 6€ nicht komplett verschwendet. Ps 2. Versuch, erste schlug wohl fehl

370

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @xairam 

      Der Fehler kann dir nicht wieder passieren, wenn du in zukunft alle Pässe lokal über http://pass.telekom.de buchst. Zwinkernd

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FelixKruemel 

      Wie üblich bei. T.

       

      Ich denke, der Test wird eingestampft, sonst hätte man sich schon um eine Lösung bemüht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @xairam,

      das ist echt unglücklich, dass du den Pass auf den verkehrten Vertrag gebucht hast. Ich habe soeben versucht, dich zu erreichen, damit wir mal schnacken können. Leider ohne Erfolg. Wann dürfen wir es noch mal versuchen?

      Viele Grüße und einen schönen Urlaub
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Entschuldigung, war gerade im Museum. 

      Wenn Ihr Team gegen Nachmittag oder Abend noch im Hause ist, dann würde es besser passen. 

       

      Bin aber dankbar, dass Sie sich nochmal melden. 

       

      Danke und Grüße aus Lübeck.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin B., ab jetzt wäre ich durchgängig erreichbar. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @xairam. Fröhlich

      Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam eine Lösung haben finden können.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0