Gelöst

Datapass funktioniert nicht richtig

vor 7 Jahren

seit einigen tagen kann ich mein datenvolumen nichtmehr korrekt abrufen und kontrollieren. mir wird (vermutlich) das verbrauchte tagesvolumen angezeigt. noch jemand mit ähnlichen problemen?

1796

5

    • vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @nisabell

       

      Es geht aber um‘s Smartphone? Und wird der Verbrauch über die MagentaSERVICE App oder über http://pass.telekom.de ( ohne WLAN  ) abgerufen? Aktuell sieht’s nicht nach einer Einschränkung aus , pass.telekom.de läuft normal und auch in der App wird das übrige Volumen normal (in blau) angezeigt 

       

      Viele Grüsse

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ja, geht ums smartphone.

      und ja, natürlich ohne wlan, sonst würde das ganze ja gar nicht funktionieren, es wird datapass.de aufgerufen, aber auch mit pass.telekom.de komm ich zu dem gleichen ergebnis

      mir wird mit stand heute ein verbrauch von 18mb angezeigt... das glaub ich schlichtweg nicht Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dies kann auch eine Erklärung sein , es gibt wohl Arbeiten/Umstellungen an Systemen und einzelnen  Kunden  wurde das Volumen auf 0 gestellt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitte-des-Monat-ploetzlich-volles-Datenvolumen/td-p/3149549

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das wäre ja verrückt 😄

      wenn ich mich einlogge und dort unter datenverbrauch gucke deckt sich das mit dem datapass.de, allerdings steht dort ein anderer rechnungsbetrag als der der tatsächlich bei mir eingezogen wird. dann werde ich da wohl ein besonderes auge drauf werden.. ob da nicht wohl was falsch ungestellt wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Dies kann auch eine Erklärung sein , es gibt wohl Arbeiten/Umstellungen an Systemen und einzelnen  Kunden  wurde das Volumen auf 0 gestellt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitte-des-Monat-ploetzlich-volles-Datenvolumen/td-p/3149549

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen