Datenbonus einlösen

1 year ago

Ich würde gerne in der Magenta App meinen Datenbonus einlösen. Er wird in der App angezeigt, wenn ich drauf klicke, tut sich einfach nichts. Seit Dezember 2023 bin ich Telekom Mobilfunk Kunde, den Datenbonus einlösen ging bei mir bis jetzt noch garnicht. 
Wie kann ich den Datenbonus einlösen. 
Bitte um Hilfe. 
Vielen Dank schon mal. 

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  • 1 year ago

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @Klala1

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir rufen dich heute ab 20 Uhr an. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Klala1,

     

    wie besprochen, erstelle ich ein Ticket an unsere Fachabteilung, um für dich eine Lösung zu finden. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

     

    Viele Grüße

     

    Henrik T.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Klala1,

     

    unsere Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass die Einschränkungen bereits bekannt sind und an einer Lösung wird gearbeitet. An dieser Stelle hoffen wir auf deine Geduld. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @Klala1,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Bist du auch der Hauptnutzer, also als Vertragspartner angemeldet? Funktioniert sonst alles in der App? Also kannst du auch die Rechnungen usw. sehen?

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde. Wir schauen uns dies dann mal an.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Schönen guten Abend @Maria R. 

    ich habe die Daten aktualisiert. 
    Ich bin als Hauptkarteninhaber in der App angemeldet. App wurde bereits gelöscht, Handy neu gestartet, App neu installiert. Das Problem ist immer noch da. 

    Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?

    Mein Handy ist ein IPhone. 

    Viele Grüße 😁

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Schönen guten Abend @Lilia N.,

    könnten Sie mir bitte den Datenbonus nochmal manuell buchen?

    Über die App, kann ich den Datenbonus immer noch nicht buchen. 
    Vielen Dank schon mal. 

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Klala1,

     

    den Datenbonus habe ich soeben gebucht. 🙂

     

    Bezüglich des Tickets habe ich derzeit keine Rückmeldung.

    Ich melde mich wieder.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @Maria An. 

    vielen lieben Dank schon mal. 😁

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Klala1,

     

    vielen Dank für deine Geduld. 🙂

     

    Laut Fachabteilung sollte der Fehler behoben sein. 🤗

    Melde dich bitte erneut, sollte der Datenbonus nächsten Monat nicht zu sehen sein.

     

    Liebe Grüße

    Maria An. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Maria An. 

    vielen lieben Dank schon mal. 

    0

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