Gelöst
Datenbonus // individuelles Datenvolumen
vor 11 Monaten
Hallo Team Telekom, mein Mobilfunk Mitarbeitervertrag existiert seit der Einführung 10/1997. In meinen aktuellen Vertragsdetails im Kundencenter steht ein Vertragsbeginn von 04.2017. Wie kann ich den Datenbonus berechnen, um zu entscheiden, ob sich ein Wechsel in den aktuellen MagentaMobil S DTAG für mich lohnt? Und würde das auch beim Wechsel in den MagentaMobil S flex DTAG gelten? Da ich mein Volumen und den Bonus eigentlich nur bei Reisen vollständig nutze stellt sich diese Frage, denn diese 60€ Mehrkosten im Jahr kann man auch gezielt in eine Discounter Prepaid Karte investieren. Entsprechen immerhin 3 Monate a 30 Gig beim passenden Anbieter ;-).
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen!
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
589
0
17
vor einem Jahr
261
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
im öffentlichen Internet wird nicht über interne Tarife gesprochen und Support gibt es dafür hier auch keinen.
Wende dich an interne Kanäle.
3
0
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Ruf mal die 08003302202 an. Halte zur Legitimatiom deine Kundennummer, Mobilfunkrufnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Oder die Personalverkaufshotline oder die Mitarbeiter Website.
1
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @VDSL Surfer,
danke für unser Gespräch grade.
Ich freu' mich, dass du nun die Höhe deines Datenbonus kennst und (hoffentlich) selbstverständlich bei uns bleibst. ✌🏼
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
VDSL Surfer