Gelöst

Datenbonus // individuelles Datenvolumen

vor 2 Jahren

Hallo Team Telekom, mein Mobilfunk Mitarbeitervertrag existiert seit der Einführung 10/1997. In meinen aktuellen Vertragsdetails im Kundencenter steht ein Vertragsbeginn von 04.2017.  Wie kann ich den Datenbonus berechnen, um zu entscheiden, ob sich ein Wechsel in den aktuellen MagentaMobil S DTAG für mich lohnt? Und würde das auch beim Wechsel in den MagentaMobil S flex DTAG gelten?  Da ich mein Volumen und den Bonus eigentlich nur bei Reisen vollständig nutze stellt sich diese Frage,  denn diese 60€ Mehrkosten im Jahr kann man auch gezielt in eine Discounter Prepaid Karte investieren. Entsprechen immerhin 3 Monate a 30 Gig beim passenden Anbieter ;-).

 

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen!

186

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      im öffentlichen Internet wird nicht über interne Tarife gesprochen und Support gibt es dafür hier auch keinen. 

      Wende dich an interne Kanäle. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ruf mal die 08003302202 an. Halte zur Legitimatiom deine Kundennummer, Mobilfunkrufnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

      Oder die Personalverkaufshotline oder die Mitarbeiter Website.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @VDSL Surfer

       

      danke für unser Gespräch grade.

      Ich freu' mich, dass du nun die Höhe deines Datenbonus kennst und (hoffentlich) selbstverständlich bei uns bleibst. ✌🏼 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    717

    0

    17

    vor 2 Jahren

    in  

    486

    0

    4

    Gelöst

    in  

    610

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2028

    2

    3

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    209

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...