Datenbonus läst sich seit 01.05.2025 nicht mehr aktivieren über den via pass.telekom.de, wird weitergeleitet zur Mein Magenta?

vor 5 Tagen

Hallo zusammen, seit dem 1.5.2025 läßt sich der Datenbonus (10GB Treuebonus) bei meinen Tarif nicht mehr aktivieren, sonst ging das über den  via pass.telekom.de,  jetzt werde ich weitetgeleitet zu mein Magenta, und es funktioniert nicht mehr.

Mein Tarif BusinessFlex Mobil S.

Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif? 

Vielen Dank

LG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.05.2025 10:03 eskaliert.

96

12

    • vor 5 Tagen

      Koreanische Kampfkunst

      Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif? 

      Hallo zusammen, seit dem 1.5.2025 läßt sich der Datenbonus (10GB Treuebonus) bei meinen Tarif nicht mehr aktivieren, sonst ging das über den  via pass.telekom.de,  jetzt werde ich weitetgeleitet zu mein Magenta, und es funktioniert nicht mehr.

      Mein Tarif BusinessFlex Mobil S.

      Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif? 

      Vielen Dank

      LG

      Koreanische Kampfkunst
      Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif? 

      Ich gehe eher davon aus, dass er nur noch über die App aktiviert werden kann.

      Die Weiterleitung deutet doch sehr darauf hin. Die Telekom will halt, dass wir die App nutzen.

      0

    • vor 5 Tagen

      Hallo, ja aber wo? Bei der App und dem Datenbonus habe ich keine Möglichkeit!

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hi 

      ich habe das gleich Problem.

      LG

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @Hoc777,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Schön, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @LeMiro,

       

      ich habe leider erfolglos versucht, Dich zu erreichen. 

      Wann wäre das denn am besten möglich?

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Kann auf pass.telekom.de den Datenbonus auch nicht aktivieren. Über die App komme ich nicht dran, weil das ein Business Vertrag meiner Firma ist. Damit ist der Datenbonus für die meisten Geschäftskunden wohl Geschichte?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @woro91564,

       

      Du kannst Dir einen Zugang über Deinen Arbeitgeber freischalten lassen. Das läuft dann über Deine dienstliche E-Mail-Adresse und Du bist dann Nutzer und hast nur Zugriff auf Deine Rufnummer. 

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo@Karin Kr. 

      könnte ich evtl. versuchen. Aber wäre ein zweiter Account? Ich hab ja schon die App für alle meine privaten Verträge. Irgendwie ist das alles nicht so prickelnd durchdacht 😔

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @woro91564

       

      ich kann deinen Einwand nachvollziehen, aber leider ist es nicht anders möglich.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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