Datenbonus läst sich seit 01.05.2025 nicht mehr aktivieren über den via pass.telekom.de, wird weitergeleitet zur Mein Magenta?
vor 5 Tagen
Hallo zusammen, seit dem 1.5.2025 läßt sich der Datenbonus (10GB Treuebonus) bei meinen Tarif nicht mehr aktivieren, sonst ging das über den via pass.telekom.de, jetzt werde ich weitetgeleitet zu mein Magenta, und es funktioniert nicht mehr.
Mein Tarif BusinessFlex Mobil S.
Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif?
Vielen Dank
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.05.2025 10:03 eskaliert.
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Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif?
Hallo zusammen, seit dem 1.5.2025 läßt sich der Datenbonus (10GB Treuebonus) bei meinen Tarif nicht mehr aktivieren, sonst ging das über den via pass.telekom.de, jetzt werde ich weitetgeleitet zu mein Magenta, und es funktioniert nicht mehr.
Mein Tarif BusinessFlex Mobil S.
Wurde der Datenbonus für treue Kunden eingestellt bei meinem Tarif?
Vielen Dank
LG
Ich gehe eher davon aus, dass er nur noch über die App aktiviert werden kann.
Die Weiterleitung deutet doch sehr darauf hin. Die Telekom will halt, dass wir die App nutzen.
0
vor 5 Tagen
Hallo, ja aber wo? Bei der App und dem Datenbonus habe ich keine Möglichkeit!
6
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hi
ich habe das gleich Problem.
LG
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @Hoc777,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @LeMiro,
ich habe leider erfolglos versucht, Dich zu erreichen.
Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Kann auf pass.telekom.de den Datenbonus auch nicht aktivieren. Über die App komme ich nicht dran, weil das ein Business Vertrag meiner Firma ist. Damit ist der Datenbonus für die meisten Geschäftskunden wohl Geschichte?
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @woro91564,
Du kannst Dir einen Zugang über Deinen Arbeitgeber freischalten lassen. Das läuft dann über Deine dienstliche E-Mail-Adresse und Du bist dann Nutzer und hast nur Zugriff auf Deine Rufnummer.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo@Karin Kr.
könnte ich evtl. versuchen. Aber wäre ein zweiter Account? Ich hab ja schon die App für alle meine privaten Verträge. Irgendwie ist das alles nicht so prickelnd durchdacht 😔
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @woro91564,
ich kann deinen Einwand nachvollziehen, aber leider ist es nicht anders möglich.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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