Datenbonus lässt sich nicht buchen
vor 9 Monaten
Moin,
für meine beiden Verträge kann ich gerade den Datenbonus in der Magenta-App (Android) nicht buchen. Zwar wird mir der Bonus angezeigt, aber beim Klicken/Drücken auf die Option passiert nichts. Die App habe ich bereits zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg.
Mache ich etwas falsch oder gibt es gerade ein grundsätzliches Problem damit? Die letzten Monate hatte das ohne Probleme funktioniert.
Danke für Eure Hilfe 😊.
Grüße, Thomas
165
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
131
2
2
Gelöst
389
0
7
Gelöst
vor 9 Monaten
223
0
6
vor 11 Monaten
94
0
1
olliMD
vor 9 Monaten
Schalte mal das WLAN aus und versuche es über https://pass.telekom.de
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
ThomasHa
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Dort wird mir der Datenbonus allerdings nicht direkt angeboten, sondern auf die Magenta-App verwiesen:
"Teue lohnt sich: Jetzt jeden Monat individuellen Datenbonus sichern. Und je länger dabei, desto höher der Bonus. Nur in der MeinMagenta App."
Grüße, Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThomasHa
olliMD
vor 9 Monaten
Da Du dein Profil bereits ausgefüllt hast @ThomasHa, habe ich die Teamies im Hintergrund informiert. Ergänze ggf. deine Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit im Profil und halte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Identifikation bereit.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 9 Monaten
Hallo @ThomasHa,
klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
danadrueke
vor 9 Monaten
Hallo, bei mor funktioniert es leider auch nicht und die telekom Mitarbeiterin am Telefon war wenig hilfreich
0
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
danadrueke
vor 9 Monaten
Hallo @danadrueke,
bitte teste noch einmal den Datenbonus zu buchen. Wir hatten heute Morgen ein paar Einschränkungen. Es soll jetzt wieder funktionieren.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
danadrueke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThomasHa