Datenbonus lässt sich nicht buchen
vor 2 Jahren
Moin,
für meine beiden Verträge kann ich gerade den Datenbonus in der Magenta-App (Android) nicht buchen. Zwar wird mir der Bonus angezeigt, aber beim Klicken/Drücken auf die Option passiert nichts. Die App habe ich bereits zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg.
Mache ich etwas falsch oder gibt es gerade ein grundsätzliches Problem damit? Die letzten Monate hatte das ohne Probleme funktioniert.
Danke für Eure Hilfe 😊.
Grüße, Thomas
Screenshot_20240425-065012.png
334
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
2
2
431
0
7
vor einem Jahr
463
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
