Gelöst
Datenbonus Mangenta App nicht auswählen
vor 2 Jahren
Hallo alle,
ich kann seit diesem Monat nirgends in der App den Datenbonus aktivieren. Weder über Moments noch auf der Startseite (Geschenk Symbol). Ich erhalte die SMS mit der Nachricht ihn abzuholen, aber keine Chance. Jemand eine Idee?
190
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
2
3
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 2 Jahren
922
0
3
vor 2 Jahren
143
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Steven 77
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, woran scheitert es?
Wer kann teilnehmen?
Sie können den Datenbonus erhalten, wenn Sie einen der folgenden Tarife haben:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
Schau auch mal unter https://pass.telekom.de/history (WLAn ausschalten) ob du es nicht schon gebucht hast.
Und es geht nur eines von beiden.
Entweder die 500MB monatlich für die App-Nutzung oder der Treuebonus von 500MB/Jahr.
Wenn eines von beiden genutzt wurde, geht es nicht mehr in diesen Monat.
Und es ist nur monatlich und nicht wie bei Prepaid aller 28 Tage.
Schau mal unter den betreffenden Vertrag, ob da der Datenbonus sichtbar ist.
Ansonsten auch mal https://pass.telekom.de (WLan aus) versuchen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Steven 77,
vielleicht hattest du in diesem Monat einen Tarifwechsel in einen der aktuellen MagentaMobil Tarife? Das führt dann manchmal leider dazu, dass eine Buchung im laufenden Monat nicht in der MeinMagenta App angeboten wird.
Konnten die genannten Tipps schon weiterhelfen? Falls ich noch unterstützen darf, hinterlege einfach in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und schreib' mir anschließend hier im Beitrag, wann ich dich gut erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von