Gelöst

Datenbonus nicht abrufbar

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 13.07.23 von einem monatl. Prepaid-Tarif auf den jährlichen gewechselt. Leider kann ich meinen Datenbonus nun nicht mehr abrufen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Eine Deinstallation der App war leider nicht erfolgreich. Gibt es eine Möglichkeit, den Bonus anderweitig zu bekommen?

Danke im Voraus 

Gruß Marco Stöhr 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

786

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    101

    0

    1

    in  

    182

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    447

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...