Gelöst

Datenbonus nicht abrufbar

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 13.07.23 von einem monatl. Prepaid-Tarif auf den jährlichen gewechselt. Leider kann ich meinen Datenbonus nun nicht mehr abrufen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Eine Deinstallation der App war leider nicht erfolgreich. Gibt es eine Möglichkeit, den Bonus anderweitig zu bekommen?

Danke im Voraus 

Gruß Marco Stöhr 

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[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @starco,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Ich freue mich sehr, dass wir das Rätsel lösen konnten. Dein Datenbonus war bereits verbraucht und wird im August wieder erneut aktiviert, so dass du es in der App buchen kannst.

     

    Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß mit unseren Produkten.

     

    Einen schönen Abend wünscht dir Maria R. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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