Datenbonus nicht abrufbar !

2 years ago

So, leider ist mein Datenbonus nicht abrufbar. Siehe Screenshot. Habe alle Lösungsvorschläge hier schon ausgeführt. Auch mit verschiedenen Handys. Ist schon traurig was hier von den Kunden verlangt wird. Hatte auch schon versucht per Mail mit dem Service zu kommunizieren. Nach einiger Zeit kam eine SMS das das Problem gelöst sei . Welch Überraschung - nichts ist passiert !! Die Fehlermeldung besteht weiter hin. 

Wer und wie kann kompetent das Problem lösen ?

Screenshot_2023-10-29-01-41-47-266_de.telekom.android.customercenter.jpg

98

1

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Ameisenautomat 

       

      Hast du diesen Monat schon einen Datenbonus gebucht, bspw. den Treuebonus? Es geht nur ein Bonus pro Monat.

       

      Grüße

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    771

    0

    5

    in  

    152

    0

    2

    2 years ago

    in  

    289

    0

    4