Datenbonus nicht abrufbar !

vor einem Jahr

So, leider ist mein Datenbonus nicht abrufbar. Siehe Screenshot. Habe alle Lösungsvorschläge hier schon ausgeführt. Auch mit verschiedenen Handys. Ist schon traurig was hier von den Kunden verlangt wird. Hatte auch schon versucht per Mail mit dem Service zu kommunizieren. Nach einiger Zeit kam eine SMS das das Problem gelöst sei . Welch Überraschung - nichts ist passiert !! Die Fehlermeldung besteht weiter hin. 

Wer und wie kann kompetent das Problem lösen ?

Screenshot_2023-10-29-01-41-47-266_de.telekom.android.customercenter.jpg

98

1

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @Ameisenautomat 

     

    Hast du diesen Monat schon einen Datenbonus gebucht, bspw. den Treuebonus? Es geht nur ein Bonus pro Monat.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

771

0

5

in  

148

0

2

vor einem Jahr

in  

218

0

4

Gelöst

in  

1871

2

3