Datenbonus nicht abrufbar wegen Wartungsarbeiten
2 years ago
Hallo,
ich versuche seit Tagen über die App den Datenbonus für eine Partnerkarte, welche eigentlich als verfügbar erscheint, zu buchen. Doch leider erscheint, nach dem akzeptieren der AGBs etc, immer eine Abbildung, s. Screenshot, dass es aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich sei. Dieses Problem hatte ich noch nie, kann mir jemand sagen wie ich dieses beheben kann? Habe das Handy bereits aus- und wieder eingeschaltet, auch das löschen und neuinstallieren der App hat nicht geholfen.
Dankeschön 🙂
153
10
This could help you too
2 years ago
100
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @piahini
Aber es schon gebucht hast du es nicht?
Schau mal bei ausgeschalteten WLAN mit der Partnerkarte auf https://pass.telekom.de/history
0
2 years ago
Für meine Rufnummer, mein Mann wollte nun aber auch für seine (Partnerkarte, wird auch alles angezeigt) machen. Oder geht diese Option lediglich für eine Nummer pro Monat?
0
2 years ago
Wir sind länger dabei, verstehe daher nicht warum es nicht funktioniert 🙈
0
2 years ago
Hallo @piahini und vielen Dank für deinen Beitrag,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Kannst du es mittlerweile buchen oder funktioniert es immer noch nicht?
Es gab leider einige Einschränkungen mit der MeinMagenta App.
Viele Grüße
Danny H.
6
Answer
from
2 years ago
Erledigt 😁
Answer
from
2 years ago
Besten Dank für die hinterlegten Daten @piahini .
Aufgrund der Uhrzeit möchte ich nicht unangekündigt anrufen.
Daher schlage ich vor, dass wir uns morgen in neuer Frische melden.
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
2 years ago
Hey @piahini,
leider habe ich dich eben nicht erreicht. Bitte teile uns ein Zeitfenster mit, wo dir ein erneuter Rückrufversuch gut passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from