Datenbonus nicht abrufbar wegen Wartungsarbeiten

1 year ago

Hallo,

ich versuche seit Tagen über die App den Datenbonus für eine Partnerkarte, welche eigentlich als verfügbar erscheint, zu buchen. Doch leider erscheint, nach dem akzeptieren der AGBs etc, immer eine Abbildung, s. Screenshot, dass es aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich sei. Dieses Problem hatte ich noch nie, kann mir jemand sagen wie ich dieses beheben kann? Habe das Handy bereits aus- und wieder eingeschaltet, auch das löschen und neuinstallieren der App hat nicht geholfen.

 

Dankeschön 🙂

51899A06-E895-4B03-8E23-1206393557C8.png

153

10

    • 1 year ago

      Grüße @piahini 

      Aber es schon gebucht hast du es nicht?

      Schau mal bei ausgeschalteten WLAN mit der Partnerkarte auf https://pass.telekom.de/history

       

      0

    • 1 year ago

      Für meine Rufnummer, mein Mann wollte nun aber auch für seine (Partnerkarte, wird auch alles angezeigt) machen. Oder geht diese Option lediglich für eine Nummer pro Monat?

      0

    • 1 year ago

      Wir sind länger dabei, verstehe daher nicht warum es nicht funktioniert 🙈

      0

    • 1 year ago

      Hallo @piahini und vielen Dank für deinen Beitrag,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Kannst du es mittlerweile buchen oder funktioniert es immer noch nicht?

      Es gab leider einige Einschränkungen mit der MeinMagenta App.

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Erledigt 😁

      Answer

      from

      1 year ago

      Besten Dank für die hinterlegten Daten @piahini .

       

      Aufgrund der Uhrzeit möchte ich nicht unangekündigt anrufen.

      Daher schlage ich vor, dass wir uns morgen in neuer Frische melden.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @piahini,

       

      leider habe ich dich eben nicht erreicht. Bitte teile uns ein Zeitfenster mit, wo dir ein erneuter Rückrufversuch gut passt.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    771

    0

    5

    in  

    98

    0

    1

    Solved

    in  

    226

    0

    2