Datenbonus nicht abrufbar wegen Wartungsarbeiten
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche seit Tagen über die App den Datenbonus für eine Partnerkarte, welche eigentlich als verfügbar erscheint, zu buchen. Doch leider erscheint, nach dem akzeptieren der AGBs etc, immer eine Abbildung, s. Screenshot, dass es aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich sei. Dieses Problem hatte ich noch nie, kann mir jemand sagen wie ich dieses beheben kann? Habe das Handy bereits aus- und wieder eingeschaltet, auch das löschen und neuinstallieren der App hat nicht geholfen.
Dankeschön 🙂
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @piahini
Aber es schon gebucht hast du es nicht?
Schau mal bei ausgeschalteten WLAN mit der Partnerkarte auf https://pass.telekom.de/history
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
piahini
vor einem Jahr
Für meine Rufnummer, mein Mann wollte nun aber auch für seine (Partnerkarte, wird auch alles angezeigt) machen. Oder geht diese Option lediglich für eine Nummer pro Monat?
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piahini
piahini
vor einem Jahr
Wir sind länger dabei, verstehe daher nicht warum es nicht funktioniert 🙈
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piahini
Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @piahini und vielen Dank für deinen Beitrag,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Kannst du es mittlerweile buchen oder funktioniert es immer noch nicht?
Es gab leider einige Einschränkungen mit der MeinMagenta App.
Viele Grüße
Danny H.
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
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Danny H.
vor einem Jahr
Hey @piahini,
leider habe ich dich eben nicht erreicht. Bitte teile uns ein Zeitfenster mit, wo dir ein erneuter Rückrufversuch gut passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Danny H.
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piahini