Gelöst
Datenbonus nicht buchbar wegen Wartungsarbeiten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann in der MeinMagenta App den Datenbonus, der mir für zwei Prepaid Verträge, wie sonst auch immer, angeboten wird, in diesem Monat nicht buchen. Nachdem ich zunächst immer zur Moments Seite weitergeleitet wurde, was in der Community offenbar bei anderen auch schon der Fall war, wird mir jetzt immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass wegen Wartungsarbeiten eine eingeschränkte Erreichbarkeit besteht, und das schon seit mehr als einer Woche. Abmeldung, Cache und Daten löschen, Neuinstallation der App helfen allesamt nicht.
1056
106
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
4
vor 2 Jahren
703
2
16
vor 2 Jahren
174
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Alsmi,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich für deine Tochter und dich den Datenbonus gebucht. Sollte es nächsten Monat auch nicht klappen, schauen wir uns das genauer an.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Justina,
seit heute Morgen scheint in der App Alles wieder normal zu sein und es gibt keine Fehlermeldung mehr.
Der MagentaStream Vertrag wird nun auch wieder angezeigt.
Vielen Dank fürs kümmern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Justina M.
bei mir geht es jetzt auch plötzlich wieder. Ich sehe auch zum ersten Mal meinen TV Vertrag in der App.
Danke für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit! 🙂
Jens
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, jetzt funktioniert es auch bei mir (endlich) wieder. Vielen Dank! Selbst mein MagentaTV Vertrag wird nunmehr angezeigt.
LG!
0