Solved
Datenbonus nicht buchbar wegen Wartungsarbeiten
1 year ago
Hallo,
ich kann in der MeinMagenta App den Datenbonus, der mir für zwei Prepaid Verträge, wie sonst auch immer, angeboten wird, in diesem Monat nicht buchen. Nachdem ich zunächst immer zur Moments Seite weitergeleitet wurde, was in der Community offenbar bei anderen auch schon der Fall war, wird mir jetzt immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass wegen Wartungsarbeiten eine eingeschränkte Erreichbarkeit besteht, und das schon seit mehr als einer Woche. Abmeldung, Cache und Daten löschen, Neuinstallation der App helfen allesamt nicht.
1028
0
106
Accepted Solutions
All Answers (106)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
153
0
4
1 year ago
652
2
16
2 years ago
158
2
3
Accepted Solution
Maria An.
Telekom hilft Team
accepted by
Lilia N.
1 year ago
Hallo @Alsmi,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich für deine Tochter und dich den Datenbonus gebucht. Sollte es nächsten Monat auch nicht klappen, schauen wir uns das genauer an.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
1
0
Accepted Solution
Amsel99
accepted by
Justina M.
1 year ago
Guten Morgen Justina,
seit heute Morgen scheint in der App Alles wieder normal zu sein und es gibt keine Fehlermeldung mehr.
Der MagentaStream Vertrag wird nun auch wieder angezeigt.
Vielen Dank fürs kümmern
1
0
Accepted Solution
JenzGehtslos
accepted by
Justina M.
1 year ago
Hallo @Justina M.
bei mir geht es jetzt auch plötzlich wieder. Ich sehe auch zum ersten Mal meinen TV Vertrag in der App.
Danke für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit! 🙂
Jens
1
0
Accepted Solution
Alsmi
accepted by
Alsmi
1 year ago
Hallo, jetzt funktioniert es auch bei mir (endlich) wieder. Vielen Dank! Selbst mein MagentaTV Vertrag wird nunmehr angezeigt.
LG!
1
0