Datenbonus wird nicht mehr angezeigt
vor 21 Stunden
ich weis es gibt ähnliche Fälle, aber eben nur ähnlich.
Im letzen Monat war es in der App, noch möglich den Datenbonus zu aktivieren, allerdings hängte sich die App auf und der Vorgang wurden nicht abgeschlossen, es gab leider auch keine zweite Möglichkeit den Datenbonus nochmals freizuschalten.
Seit diesem Monat ist die Funktion erst gar nicht in der App verfügbar.
Wer hat eine Lösung?
Vielen Dank
63
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
110
0
2
vor 2 Jahren
951
0
3
vor 30 Tagen
72
0
3
Gelöst
1080
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
@Falbrecht
App mal gelöscht und neu installiert?
0
vor 21 Stunden
ja, schon versucht, ohne Erfolg
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
Guten Tag @Falbrecht,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch und willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich lasse prüfen, woran es liegt, dass Ihnen der Datenbonus nicht angezeigt wird und warum auch ich die Buchung nicht für Sie durchführen kann.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Falbrecht
-
Frage ins Unreine: Du schaust in der "Mein Magenta" App unter den "Magenta Moments"?
Grüßle
0
0
vor 16 Stunden
nein, auf der Startseite, wo der Datenbonus immer schon war
Gruß
0
2
Antwort
von
vor 16 Stunden
nein, auf der Startseite
nein, auf der Startseite, wo der Datenbonus immer schon war
Gruß
In Magenta Moments nachschauen kannste aber alleine!?
🦂
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
Ich kann schon alleine schauen, seit wann ist Magenta "Moments" der Datenbonus, nicht verwechseln mit Magneta Vorteilen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von