Gelöst
Datengeschenk 03/23
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte das Datengeschenk für mein Firmenhandy buchen. Hier habe ich einen Buiness Flex S Tarif. Gilt das dafür nicht weil zu klein? Unter pass.telekom.de konnte ich sonst immer bei Aktionen etwas buchen, aber diesmal nicht. Testweise habe ich auch mal die meinMagenta App eingerichtet, auch wenn das als Business Kunde eigentlich über o.g. URL funktionieren sollte. Aber natürlich konnte ich da auch nichts buchen. Was muss ich tun, um es doch noch zu nutzen?
Ich bedanke für mich jede Unterstützung
René
201
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.