Datengeschenk 10 Giga wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hab einen Magenta Mobil M abgeschlossen.
Der Vertrag istauf meinem Handy in der Magenta APP sichtbar und auch im Kundencenter wird der Vertrag angezeigt.
In der Magenta App wird das "Geschenk" nicht angezeigt.
Ich kann im Kundencenter nur nicht in den Vertrag rein gehen. Die Loginverknüpfung hab ich kontrolliert, die besteht!
Wie kann ich erreichen, das mir das Datengeschenk in der Magenta App angezeigt wird?
Für einen Tip wäre ich dankbar!
178
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1278
0
3
vor 2 Jahren
1631
0
4
vor 3 Jahren
396
0
1
vor 5 Jahren
bitte mal hier prüfen, ob die Verknüpfung richtig angelegt ist: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen Hilft das nicht, gerne mal deine Daten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) hinterlegen, damit wir uns den Vertrag anschauen bzw. gleich das Datengeschenk buchen können.
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von