Gelöst

Datengeschenk 10GB nicht Buchbar obwohl die Verträge in der Magenta App vorhanden sind und im Kundencenter sichtbar sind.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hab einen Magenta Mobil S für mich und eine Family Card S für meine Frau laufen.

 

Ich hab die Verträge auf meinem Handy in der Magenta APP sichtbar und auch im Kundencenter werden die Verträge angezeigt.

 

In der Magenta App könnte ich eine kostenpflichtige DayFlat buchen, aber das "Geschenk" sehe ich nicht.

 

Ich kann im Kundencenter nur nicht in die Verträge rein gehen. Die Loginverknüpfung hab ich kontrolliert, die besteht!

 

Wie kann ich erreichen, das mir die zwei Datengeschenke in der Magenta App angezeigt werden?

 

Für einen Tip wäre ich dankbar!

 

 

738

20

    • vor 5 Jahren

      gerreg_1

      Wie kann ich erreichen, das mir die zwei Datengeschenke in der Magenta App angezeigt werden?

      Wie kann ich erreichen, das mir die zwei Datengeschenke in der Magenta App angezeigt werden?

      gerreg_1

      Wie kann ich erreichen, das mir die zwei Datengeschenke in der Magenta App angezeigt werden?


      Das weiß ich zwar auch nicht, ich würde versuchen sie direkt über pass.telekom.de zu buchen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Beim Klick auf das Datengeschenk wird dann die Magenta App gestartet, dort hab ich nur die Möglichkeit eine kostenpflichtige Dayflat zu buchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gerreg_1 ,

      haben Sie diesen Monat schon das 500 MB Geschenk angenommen?

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

       

      Das würde erklären, dass Sie derzeit die 10 GB nicht buchen können.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, das hab ich seit längerem nicht mehr bekommen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gerreg_1 ,

      da fällt mir nur noch ein, die Hotline anzurufen oder hier zu warten, bis sich das Telekom Team meldet.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gerreg_1,

       

      sind die Mobilfunkverträge im Kundencenter als Vertragspartner oder als Nutzer verknüpft?

      Bitte öffne dazu diesen Link:

      https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

       

      Falls die Verträge nur als Nutzer verknüpft sind, besteht evtl. noch eine weitere Verknüpfung als Vertragspartner (ggf. auch ohne aktive Verträge)?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, wäre schön wenn jemand Zeit hätte. Mir läuft mein Datenvolumen leer.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab es eben nochmals probiert.

       

      die Mobilfunktverträge sind als Nutzer Verknüpft, nicht als Vertragspartner. Auch wenn ich das lösche kann ich es nur wieder als Nutzer verbinden.

      Beim Klick das in eine Vertragspartner Verknüpfung umzuwandeln, komme ich nur ins Kundencenter und sehe die Verträge. Wenn ich auf Ändern drücke, komme ich wieder zum Verknüpen. Dort kann ich aber wieder nur Löschen und erneut nur als Nutzer verknüpfen.

       

      Ich glaube ich brauche Hilfe vom Telekom Hilft Team!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bitte um Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gerreg_1,

      bitte entschuldigen Sie meine verzögerte Rückmeldung. Jetzt bin ich aber ganz für Sie da. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Fröhlich Darf ich Sie hierzu jetzt noch anrufen, oder wann passt es Ihnen zeitlich am besten?

      Viele Grüße
      Lilia N.




      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da hatte ich noch die alte Nummer drinn, sorry!

       

      hab das eben geändert.

       

      Ich hab Ihnen aber per PN auch meine Festnetznummer übermittelt!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke sehr für das angenehme Gespräch und Ihre Zeit, @gerreg_1.

      Die Daten habe ich soeben angepasst. Sie können sich jetzt als Vertragspartner registrieren.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke schön, hat funktioniert!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke sehr für das angenehme Gespräch und Ihre Zeit, @gerreg_1.

      Die Daten habe ich soeben angepasst. Sie können sich jetzt als Vertragspartner registrieren.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      908

      2

      1

      Gelöst

      in  

      613

      0

      2