Gelöst
Datengeschenk buchen nicht möglich (wird nicht angezeigt)
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe erst seit einigen Tagen meine Magenta Prepaid M-Tarif aktiviert und erst gestern meine Rufnummernübernahme erfolgreich abgeschlossen. (was vielleicht schon die Fehlerursache sein könnte...)
Ich hätte gerne bis heute das Datengeschenk mit den 100GB Traffic dazugebucht.
Leider erscheint an meinem Vertrag nicht das "Geschenksymbol".
Über das "Herz" taucht das Datengeschenk schon auf.
Ich bin als Vertragsinhaber an der App angemeldet, auch den Login mit Vollzugriff habe ich gemacht. Zusätzlich habe ich das WLAN deaktiviert, den gestrigen Tag ausgelassen und immer wieder die App neu gestartet/ausgeloggt.
Das waren so die Tipps, die ich bei den anderen mitgelesen habe. Ich glaube, da könnte mir nur noch jemand von der Telekom helfen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!
TheHille
1506
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
656
0
2
vor 5 Jahren
1278
0
3
vor 2 Jahren
1633
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5974960#M121998
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, habe mich da nochmal gemeldet und die Kundendaten komplettiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von