Gelöst

Datengeschenk für Nutzung Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

das mit dem Datengeschenk für die Nutzung des Kundencenters ist ja ganz lustig.

Aber

Ihr könntet ruhig darauf hinweisen, dass dieses Volumen nicht auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen wird. Ich habe quasi nur kommentarlos die Option das Datengeschenk zu aktivieren ohne Hinweis darauf, ob das Angebot in 3 Tagen noch existiert. Das es dann nur im aktuellen Abrechnungszeitraum verrechnet wird sehe ich dann erst an der Anzeige im Kundencenter.

Im KC war ich um mein Restguthaben zu checken, weil ich meinen Prepaid-Vertrag aufladen wollte.

 

Nicht das es mich jetzt übermäßig stören würde: Mobile Daten haben bei mir untergeordnete Bedeutung.

1049

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ihr könntet ruhig darauf hinweisen, dass dieses Volumen nicht auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen wird.

       

      Ihr könntet ruhig darauf hinweisen, dass dieses Volumen nicht auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen wird.

       

      Ihr könntet ruhig darauf hinweisen, dass dieses Volumen nicht auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen wird.



      Es wird darauf hingewiesen Zwinkernd

       

      extra.JPG

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    655

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    848

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    232

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1398

    1

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1313

    0

    2