Gelöst
Datengeschenk für Nutzung Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
das mit dem Datengeschenk für die Nutzung des Kundencenters ist ja ganz lustig.
Aber
Ihr könntet ruhig darauf hinweisen, dass dieses Volumen nicht auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen wird. Ich habe quasi nur kommentarlos die Option das Datengeschenk zu aktivieren ohne Hinweis darauf, ob das Angebot in 3 Tagen noch existiert. Das es dann nur im aktuellen Abrechnungszeitraum verrechnet wird sehe ich dann erst an der Anzeige im Kundencenter.
Im KC war ich um mein Restguthaben zu checken, weil ich meinen Prepaid-Vertrag aufladen wollte.
Nicht das es mich jetzt übermäßig stören würde: Mobile Daten haben bei mir untergeordnete Bedeutung.
1049
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
232
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ihr könntet ruhig darauf hinweisen, dass dieses Volumen nicht auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen wird.
Ihr könntet ruhig darauf hinweisen, dass dieses Volumen nicht auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen wird.
Es wird darauf hingewiesen
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
0