Gelöst

Datengeschenk MeinMagenta App

vor 2 Jahren

Hallo,

 

als Benutzer der MeinMagenta App bekam ich bisher das Datengeschenk (500MB) am Monatsanfang.

Leider ist es im Februar 2023 nicht verfügbar. Habe mich schon bei der App abgemeldet, deinstalliert, … ohne Erfolg.

Habt Ihr mir einen Tipp oder Lösung wie man das Datengeschenk erhält?

 

Danke & Grüße

Bernd

1520

25

    • vor 2 Jahren

      @B.Bernd 

       

      Also bei mir war im Laufe des 01.02. die Kachel dafür auf dem Startschirm. Geklickt und gebucht.

       

      Hast du mal versucht auf die Vertragskachel zu gehen und ob da die 500 MB zu finden sind? Ansonsten scheint es eine "Problematik" mit dem Datengeschenk zu geben, du bist nicht der Erste hier.

      21

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen Mandy S.

       

      das Datengeschenk ist jetzt verfügbar! Habe heute die MagentaApp geöffnet und es ist da. 
      Nur Interessehalber, was habt Ihr gemacht, dass es jetzt geht?


      Vielen Dank für Eure Unterstützung!

       

      LG

      Bernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @B.Bernd prima das es nun wieder funktioniert. Nun ja wir haben es ja an die Fachabteilung weitergereicht. Diese haben es im Hintergrund bearbeitet. 

      Liebe Grüße Cosa M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @B.Bernd ,

       

      die Rückmeldung kam jetzt auch von der Fachseite zu mir. 

       

      Was da genau gemacht wurde, vermag ich nicht zu sagen, hintergründig klemmte es wohl etwas.

       

      Ich bin froh, hier schon bestätigt zu sehen, dass es bei dir klappt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen Mandy S.

       

      das Datengeschenk ist jetzt verfügbar! Habe heute die MagentaApp geöffnet und es ist da. 
      Nur Interessehalber, was habt Ihr gemacht, dass es jetzt geht?


      Vielen Dank für Eure Unterstützung!

       

      LG

      Bernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @B.Bernd prima das es nun wieder funktioniert. Nun ja wir haben es ja an die Fachabteilung weitergereicht. Diese haben es im Hintergrund bearbeitet. 

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @B.Bernd ,

       

      die Rückmeldung kam jetzt auch von der Fachseite zu mir. 

       

      Was da genau gemacht wurde, vermag ich nicht zu sagen, hintergründig klemmte es wohl etwas.

       

      Ich bin froh, hier schon bestätigt zu sehen, dass es bei dir klappt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen