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Datengeschenk märz 2023 nicht buchbar
2 years ago
Hallo Team, ich kann das Datengeschenk März 2023 in der MagentaApp nicht buchen. Ich bin mit Vollzugriff eingeloggt, MagentaPrepaid M 3 GB ist noch 23 tage aktiv. Wo liegt das Problem ? Festnetz wird auch net angezeigt. Problem hier und Problem da. Hab die app mehrmals deinstalliert und wieder draufgemacht. Immer das gleiche Problem. Kann jemand helfen
- Gruss Andreas
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2 years ago
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2 years ago
War es nicht so, dass man bei Prepaid von vorneherein bei ausgeschaltetem WLAN die Seite pass.telekom.de aufrufen muss und dort die Buchung tätigen muss? Schon probiert?
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2 years ago
@Heinzlmann
Kannst du für März in der App Unlimited buchen? Die 500 MB sind mir gar nicht angeboten worden.
Ich habe den 5G Jahresvertrag. Das Datengeschenk folgt dem Kalendermonat, Die Kachel war gestern in der Mein Magenta App zu sehen und auch buchbar, gefolgt von einer Bestätigungs-SMS.
So sieht das dann im Kundencenter aus:
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2 years ago
Guten Abend @fdillenhoefer ,
lieben Dank für Ihre Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass nun auch das freigeschaltete Datenvolumen im Kundencenter bzw. der MeinMagenta App ersichtlich ist.
Ich freue mich bei weiteren Fragen wieder von Ihnen zu lesen. 😊
Viele Grüße
Sarah D.
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2 years ago
@Jasmin B.
Hallo Jasmin. Und wieder das gleiche Problem
Kann das Datengeschenk 500MB nicht öffnen und das Festnetz wird in der magentAPP auch noch nicht angezeigt. Das ist doch komisch. Kann die APP LÖSCHEN und neu machen. Kommt immer das gleiche.
Irgendwie nervt des
Gruss Andreas Heinzl
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2 years ago
Hallo Andreas @Heinzlmann,
bitte nicht ärgern lassen, wir bekommen das bestimmt gelöst. Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, da wir noch weitere Infos brauchen.
Viele Grüße
Jasmin B.
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2 years ago
Grüße @Heinzlmann
Ich bin mit Vollzugriff eingeloggt, MagentaPrepaid M 3 GB ist noch 23 tage aktiv. Festnetz wird auch net angezeigt.
Sicher das man Voozugriff auch hat?
Ist denn das Festnetz auch im Kundencenter zu sehen?
Hab die app mehrmals deinstalliert und wieder draufgemacht.
Du musst folgendes da machen
Daten und Cache der App löschen (nur bei Android)
App deinstallieren
Handy Softneustart machen
App installieren
Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.
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2 years ago
Hallo @Heinzlmann,
lieben Dank für das nette Gespräch grade. Ich habe an unsere Fachseite weitergegeben, was du mir zu deinem Festnetzanschluss berichtet hast. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sprechen wir wieder. Dein Datengeschenk ist auch aktiv. Viel Spaß damit. 😊
@eishara Auch dir vielen Dank für das Telefonat. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Jasmin B.
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2 years ago
@Jasmin B. Danke für die schnelle hilfe. Sehr nettes Telefonat. Wir hören uns.
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2 years ago
Guten Abend @fdillenhoefer ,
lieben Dank für Ihre Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass nun auch das freigeschaltete Datenvolumen im Kundencenter bzw. der MeinMagenta App ersichtlich ist.
Ich freue mich bei weiteren Fragen wieder von Ihnen zu lesen. 😊
Viele Grüße
Sarah D.
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