Datengeschenk März 2023

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich kann in der Magenta -App das Datenvolumen-Geschenk für März nicht sehen und nicht aktivieren. Ich habe den Magenta XS Tarif. Woran kann das liegen? In der App bin ich mit Vollzugriff eingeloggt. Vielen Dank im Voraus. 
Gruß Darijo

 

1552

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Darijo 

    Ist es ein Geschäftskundentarif?

    Schau mal bei ausgeschalteten WLan mal auf https://pass.telekom.de ob es da geht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, 

    danke für die schnelle Antwort.

    Es ist kein Geschäftskundentarif.

    Bei  https://pass.telekom.de/

    habe ich nachgesehen . Geht leider auch nicht.  Das Handy habe ich auch schon neu gestartet und die Magenta App gelöscht und neu installiert.
    Gruß

    Darijo

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Darijo 

     

    Hast du den überhaupt Datenvolumen in deinem Tarif gebucht? Wenn nicht, bist du nicht berechtigt für die Datengeschenke.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Darijo und herzlich willkommen in unserer Community, 

     

    schade, dass du Herausforderungen bei der Aktivierung von unserem Datengeschenk hast. 

    Der Tarif MagentaMobil XS ist berechtigt, das Geschenk zu buchen.

     

    Befülle bitte dein Profil und sag mir wann ich dich erreichen kann, dann prüfen wir das gemeinsam. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße 

    Danny H. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Darijo 

     

    Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte, und wir einmal die Möglichkeit hatten, zu sprechen. Die Verknüpfung ist bei dir nicht korrekt, daher kannst du das Datenvolumen nicht buchen. Klar, kann es mal Unstimmigkeiten in der MeinMagenta App geben, dass man das Datenvolumen nicht sieht, aber in deinem Fall ist es die Verknüpfung. Bitte folge der Anleitung, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe, dann solltest du künftig weitere Datengeschenke sehen. 😊

     

    Sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

883

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1953

6

3