Gelöst

Datengeschenk März 2023

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich kann in der Magenta -App das Datenvolumen-Geschenk für März nicht sehen und nicht aktivieren. Ich habe den Magenta XS Tarif. Woran kann das liegen? In der App bin ich mit Vollzugriff eingeloggt. Vielen Dank im Voraus. 
Gruß Darijo

 

1553

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Darijo 

     

    Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte, und wir einmal die Möglichkeit hatten, zu sprechen. Die Verknüpfung ist bei dir nicht korrekt, daher kannst du das Datenvolumen nicht buchen. Klar, kann es mal Unstimmigkeiten in der MeinMagenta App geben, dass man das Datenvolumen nicht sieht, aber in deinem Fall ist es die Verknüpfung. Bitte folge der Anleitung, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe, dann solltest du künftig weitere Datengeschenke sehen. 😊

     

    Sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

884

0

2

in  

96

0

1

Gelöst

in  

146

0

2

Gelöst

in  

245

0

4

Gelöst

in  

1953

6

6