Gelöst

Datengeschenk März 2023

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich kann in der Magenta -App das Datenvolumen-Geschenk für März nicht sehen und nicht aktivieren. Ich habe den Magenta XS Tarif. Woran kann das liegen? In der App bin ich mit Vollzugriff eingeloggt. Vielen Dank im Voraus. 
Gruß Darijo

 

1553

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Darijo 

       

      Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte, und wir einmal die Möglichkeit hatten, zu sprechen. Die Verknüpfung ist bei dir nicht korrekt, daher kannst du das Datenvolumen nicht buchen. Klar, kann es mal Unstimmigkeiten in der MeinMagenta App geben, dass man das Datenvolumen nicht sieht, aber in deinem Fall ist es die Verknüpfung. Bitte folge der Anleitung, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe, dann solltest du künftig weitere Datengeschenke sehen. 😊

       

      Sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

      Justina M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    884

    0

    2

    in  

    96

    0

    1

    Gelöst

    in  

    146

    0

    2

    Gelöst

    in  

    245

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1953

    6

    6